Raised This Month: $ Target: $400
 0% 

Server startet nicht mit AMXX 0.20


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
[MLA]_Tron_
Member
Join Date: Apr 2004
Old 08-26-2004 , 06:23   Server startet nicht mit AMXX 0.20
#1

Sobald ich ver. 0.20 auf den Server draufspiele und diesen durchstarte bleibt der Server in einer endlosschleife hängen. Die installation habe ich bereits zwei mal durchgeführt. Einmal mit meinen neu Compilten Plugins vom 0.16 , den configs u.s.w. und danach alles gelöscht (also verzeichniss auf dem server gekillt und neu erstellt) und nur die basic version mit cs Modulen installiert (die CS Module in die vorhandene struktur hinzugefügt). Auch wenn die alle Plugins und Module abschalte bleibt der Server hängen. Metamod 17.1.p9 und auch mit der letzten offiziellen 17.1.2 getestet / Linux Server. Mit AMXX 0.16 funz der Server ohne macken oder probleme.

Hat jemand eine Idee wie ich 0.20 zum laufen bekomme ???
[MLA]_Tron_ is offline
Send a message via ICQ to [MLA]_Tron_
Lord of Anxiety
Member
Join Date: Mar 2004
Old 08-26-2004 , 17:35  
#2

Versuche doch erstmal den Server ohne zusätzliche Plugins zu starten, wenn er läuft, dann schalltest du ein Costum Plugin nach dem anderen an. Wenn der Server wo wegkackt weißt du wo der Fehler liegt. Ach und schau mal in die Logfiles im cstrike und amxx Ordner.
__________________
Die einzigste Regel die eine Rolle spielt ist: "Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann." (Jonny Depp in Pirates of the Carribean - The course of the Black Pearl)
Lord of Anxiety is offline
DopeFish
Senior Member
Join Date: Feb 2004
Old 08-26-2004 , 18:16  
#3

no error messages, no help.
DopeFish is offline
Send a message via ICQ to DopeFish
Lord of Anxiety
Member
Join Date: Mar 2004
Old 08-27-2004 , 09:41  
#4

Jup
__________________
Die einzigste Regel die eine Rolle spielt ist: "Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann." (Jonny Depp in Pirates of the Carribean - The course of the Black Pearl)
Lord of Anxiety is offline
[MLA]_Tron_
Member
Join Date: Apr 2004
Old 08-27-2004 , 13:28  
#5

Man man man...

bitte vor dem antworten die Anfragen genau lesen...

Nochmal: AMXX 0.20 beim zweiten Versuch PUR und ohne irgendwelche Plugins gestartet ! ! ! Ergebniss ? Timeout. Schalte ich auf 0.16 läuft der Server ohne probleme.

In HLSW bekomme ich keine Fehlermeldung und LOGS bekomme ich nicht mehr geschrieben seit dem ich von AMX auf AMXX ungestiegen bin.

Im CS Ordner schreibt er gar keine LOGS und im AMXX/LOGS schreib der Server nur die MAPMANGER LOGS und sonnst nichts...
[MLA]_Tron_ is offline
Send a message via ICQ to [MLA]_Tron_
Lord of Anxiety
Member
Join Date: Mar 2004
Old 08-27-2004 , 14:56  
#6

dann änder doch mal bitte in der server.cfg mp_logs auf 1 und dann schreibt er dir auch in cs wieder Logs. und HLSW sendet er sie auch.
__________________
Die einzigste Regel die eine Rolle spielt ist: "Was ein Mann kann und was ein Mann nicht kann." (Jonny Depp in Pirates of the Carribean - The course of the Black Pearl)
Lord of Anxiety is offline
DopeFish
Senior Member
Join Date: Feb 2004
Old 08-27-2004 , 14:59  
#7

Quote:
Originally Posted by [MLA
_Tron_]bitte vor dem antworten die Anfragen genau lesen...
No error messages, no help.

Oder glaubst du wir fange jetzt mit lusitge ratespielschen an? Was steht in die serverconsole wenn du den server startest. Solltest du keinen zugriff drauf haben, dann solltest du auch nicht mit beta versionen von software rumspielen wenn du eh nicht schauen kannst was nicht stimmt.
DopeFish is offline
Send a message via ICQ to DopeFish
nessaia
Junior Member
Join Date: Mar 2004
Location: Germany
Old 09-05-2004 , 06:03   statsmodul auschalten
#8

in der modules.ini mal die

csstats_amxx_i386.so

deaktivieren, bei mir startet der linux server damit auch nicht mehr.
nessaia is offline
Send a message via ICQ to nessaia
[MLA]_Tron_
Member
Join Date: Apr 2004
Old 09-05-2004 , 14:15  
#9

Dem stimme ich zu. Mit der Aktuellen Version Crasht der Server auch erst wenn ich das csstats modul hinzuschalte.

Allerdings laufen außer dem amxmodx_mm_i386.so sonnst keine Module.

HLSW (version X.31) zeigt mir an das NUR Metamod (1.17.2) läuft und das oben genannte Modul.

Weder das Engine noch das cstrike Modul läuft mit obwohl beide in der ini aktiviert.

In den Logs steht auch nicht gerade viel:

L 09/05/2004 - 19:07:18: [META] ini: Begin re-reading plugins list: /home/mkt4a/hlds_l/hlds_l_112x/cstrike/addons/metamod/plugins.ini
L 09/05/2004 - 19:07:18: [META] ini: Read plugin config for: AMX Mod X
L 09/05/2004 - 19:07:18: [META] ini: Finished reading plugins list: /home/mkt4a/hlds_l/hlds_l_112x/cstrike/addons/metamod/plugins.ini; Found 1 plugins
L 09/05/2004 - 19:07:18: [META] dll: Updating plugins...
L 09/05/2004 - 19:07:18: [META] dll: Finished updating 1 plugins; kept 1, loaded 0, unloaded 0, reloaded 0, delayed 0
L 09/05/2004 - 19:07:18: Log file closed

Irgendwo bin ich mit meinem Latein am ende...
[MLA]_Tron_ is offline
Send a message via ICQ to [MLA]_Tron_
><)))*>
Senior Member
Join Date: Feb 2004
Old 09-06-2004 , 06:29  
#10

bei mir läuft amxx 0.20 TP4 (ohne csstats-module) auch ;-)
komischerweise funktioniert das csstats-modul von TP3, daher einfach rueberkopiert... und gefreut ;-)

ps: habe suse linux 8.1 - glibc 2.2.

und ich kann dopefish nur zustimmen, wenn man kein zugriff auf die konsole hat, so sollte man keine betas nutzen ....
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Lottery: A tax on people who are bad at math.
><)))*> is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode