Raised This Month: $ Target: $400
 0% 

[Request/Suche] Befehl X nach Zeit Y auf Map Z ausführen (Voting)


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 04-12-2008 , 03:56   [Request/Suche] Befehl X nach Zeit Y auf Map Z ausführen (Voting)
#1

Bin auf der Suche nach einem Plugin, was auf bestimmten (definierten) Maps nach einer gewissen Zeit X einen Befehl ausführt.

Hintergrund: Habe Custom Votes 0.3 installiert und möchte das bei bestimmten Maps nach 2-3 Minuten ein Voting kommt ob die Map im Deathmatchmode gespielt werden soll oder nicht. Der Befehl wäre dann
Code:
amx_custvote csdm
(über's Customvote-Plugin definiert)

Habe auch Map Specific Cvars v 2.1 laufen, mit dem man ja Plugins per Map aktivieren/deaktivieren kann. Vielleicht könnte mir jemand ein Plugin schreiben was nach Zeit X (2-3 Minuten) Befehl Y ausführt (amx_custvote csdm), ich lasse das auf allen Standardmaps deaktiviert und lasse es über dieses Plugin auf den gewünschten Maps aktivieren, so das dann gevoted werden kann...

Ach ich weiß auch nicht....irgendjemand ne Idee...vielleicht geht's ja auch noch einfacher und ich denke nur wieder zu kompliziert ;-)

Gruß, Curry
__________________
Full speed - no brakes!
Curryking is offline
DA
Veteran Member
Join Date: Nov 2005
Location: Germany/Münster
Old 04-12-2008 , 04:30   Re: [Request/Suche] Befehl X nach Zeit Y auf Map Z ausführen (Voting)
#2

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=11751

Geht ganz leicht mit dem Plugin.
__________________
DA is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 04-12-2008 , 09:45   Re: [Request/Suche] Befehl X nach Zeit Y auf Map Z ausführen (Voting)
#3

Hatte ich mir auch schon angeschaut, scheint mir aber überzüchtet für meine Bedürfnisse und mir fehlt die per Map Componente. Shorty war so nett mir was kleines zu scripten, werd's ausprobieren und geb Bescheid.

Besten Dank!

Curry
__________________
Full speed - no brakes!
Curryking is offline
DA
Veteran Member
Join Date: Nov 2005
Location: Germany/Münster
Old 04-12-2008 , 10:11   Re: [Request/Suche] Befehl X nach Zeit Y auf Map Z ausführen (Voting)
#4

Überzüchtet? Naja ist eigentlich sehr kleines plugin. Und was genau meinst du mit der Map variante. Kannste doch über die integrierte funktion von Amxx machen oder nicht? (Maps ordner im configs ordner erstellen und cfg reinkopieren)
__________________
DA is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 04-12-2008 , 10:22   Re: [Request/Suche] Befehl X nach Zeit Y auf Map Z ausführen (Voting)
#5

Schönes Feature, aber hab keinen Bock für jede Map in der ich bestimmte Befehle ausführen möchte 'ne eigene *.cfg anzulegen, daher bin ich schon seit jeher ein Freund von Ludwig's "Map Specific Cvars". Eine File für alle Maps, schön übersichtlich halt und schnell zu editieren ;-)) - wenn's mit dem Plugin von Shorty funktioniert bin ich überaus zufrieden ;-))
__________________
Full speed - no brakes!
Curryking is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 04-14-2008 , 19:57   Re: [Request/Suche] Befehl X nach Zeit Y auf Map Z ausführen (Voting)
#6

Danke an Shorty, auch hier hat er mir mal wieder geduldig weitergeholfen ;-)
Attached Files
File Type: sma Get Plugin or Get Source (csdm_vote_timer.sma - 513 views - 557 Bytes)
__________________
Full speed - no brakes!
Curryking is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode