Raised This Month: $ Target: $400
 0% 

SQL-Hilfe


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
[Pb]Dr.Death
Junior Member
Join Date: Feb 2005
Location: Germany
Old 03-21-2005 , 16:11   SQL-Hilfe
#1

Also ich check das mit dem sql net. die brauch ich ja damit ich z.B. meine stats auf dem server speichern kann. wo muss ich die installieren auf dem server in dem amxmod ordner oder auf nem ganz anderen ftp server. wenn ja kann ich des einfach drauf setzten oder wie muss ich das machen kann mir das einer bitte erklären. ich hab bei unserem website ftp noch 3 ftp server frei kann ich auch da einen nehmen und wie muss ich die ins amxmod eintragen
MFG Dr.Death
[Pb]Dr.Death is offline
Isobold
Veteran Member
Join Date: Mar 2004
Old 03-22-2005 , 08:52  
#2

lol, vielleicht solltest du dir erstmal anlesen was sql ist. Mit ftp hat das exakt 0 zu tun.

Was du brauchst ist ein SQL-Datenbank, zum Beispiel eine MySQL-Datenbank...

Kurz, wenn du nicht bereit bist viel zu lesen und zu lernen, vergiss es. Ansonsten fang bei obigem Link an, sobald du verstanden hast was das ist, besorg dir eine Solchige, und wenn du dann Detailfragen zur Verwendung in amxmodx einer solchen hast, kannst du wieder hier posten...
Isobold is offline
><)))*>
Senior Member
Join Date: Feb 2004
Old 03-30-2005 , 18:00  
#3

harte aber wahre worte *Isobold zustimme*

wenn ich mir die restlichen posts von dem kerl angucke: http://amxmodx.org/forums/search.php...BPb%5DDr.Death

vergeht mir grad wieder die lust ihm auch nur einen zentimeter weiter zu helfen, weil es mir so scheint, das ist wieder einer von der sorte, die man mit der nase in die s***iße tunken muss und sie immer noch nicht merken, das sie drin hängen o_O
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Lottery: A tax on people who are bad at math.
><)))*> is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode