Raised This Month: $ Target: $400
 0% 

Webspace für hlds geblockt!


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
Dr.Noob
Member
Join Date: Jan 2005
Location: NRW
Old 01-31-2005 , 04:54   Webspace für hlds geblockt!
#1

Hallo leute ich weis das ist nicht das richtige Forum aber ich glaub hier wird meine frage beantwortet .

Ich habe webspace bei 1&1 und bei einer anderen firma so nun das problem einige webserver sind gesperrt wenn hlds server eine sv_download url erstellen will. Mann die penner! Jetzt muss ich mir nen neuen webspace suchne allerdings habe ich so ein webspace packet mit homepage baukasten und so weiter.

Kann mir hier jemand einen anbieter sagen der so was nicht blockt?????
Dr.Noob is offline
DopeFish
Senior Member
Join Date: Feb 2004
Old 01-31-2005 , 14:44  
#2

einfach beschweren wegen nichterfüllen von vertraglich zugesicherte leistungen (ausser wenn im vertrag klausel drin sind wegen übermäßiger trafficverbrauch und dies aus als zahl erfasst ist).

map downloads verbrauchen bei mir mehr traffic als die gameserver selber, da sind schonmal 3-6 GB / Tag drin. je nachdem ob eine neue map im mapcycle drin ist.
DopeFish is offline
Send a message via ICQ to DopeFish
IceT33
Junior Member
Join Date: Dec 2004
Old 01-31-2005 , 19:27  
#3

hi
wenn wir doch einmal beim thema sv_downloadurl sind weis jemand ob und wenn ja wie man seinen webspace vor fremden zugriff schutzt
sprich das sich keiner mein webspace für sein server leiht sowas wie nen htaccess pw schutz
__________________
IceT33 is offline
><)))*>
Senior Member
Join Date: Feb 2004
Old 01-31-2005 , 20:50  
#4

soweit mir bekannt, kann man über die htacces auch den zugriff auf eine oder mehrere IPs beschränken (also sollte es möglich sein)

ein paar "billige" webspaceanbieter*:
- http://toptip.net
- http://server4you.de ## da bekommt man 2gb space + 100gb traffic/monat 555 Tage umsonst! (achtung: 6 monate kündigungsfrist!)
- http://all-inkl.com ## guter webspace für kleines geld

* sollte es nicht gestattet sein, hier "links" dieser art zu posten, so bitte ich den zuständigen mod, meinen beitrag entsprechend zu editieren!

@ Dr.Noob: guck dir mal die AGBs von 1 & 1 an und verfahre, wie DopeFish es geschrieben hat :-)
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Lottery: A tax on people who are bad at math.
><)))*> is offline
DopeFish
Senior Member
Join Date: Feb 2004
Old 02-01-2005 , 14:34  
#5

Quote:
Originally Posted by ><)))*>
soweit mir bekannt, kann man über die htacces auch den zugriff auf eine oder mehrere IPs beschränken (also sollte es möglich sein)
zugriffe geschehen von die clients direkt zum webspace, nicht über den server, von daher müsste man die IP's der clients freischalten ;)

man kan mit einer .htaccess datei immerhin dafür sorgen, dass nur half-lfe clients die dateien herunterladen...
Code:
SetEnvIf User-Agent ^Half-Life hlclient
Order Deny,Allow
Deny from all
Allow from env=hlclient
DopeFish is offline
Send a message via ICQ to DopeFish
Dr.Noob
Member
Join Date: Jan 2005
Location: NRW
Old 02-02-2005 , 01:47   JA genau da....
#6

Hi Leute,
Ja genau da bin ich toptip.net vorher war ich bei 1&1 ich denke die sind im gleichen Rechenzentrum!? Da ich bei beiden dieses Problem hatte habe mich aber jetzt beschwert ob das was bringt? Frag ich euch
Dr.Noob is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode