Raised This Month: $ Target: $400
 0% 

"Prepare", "Firstblood","Firstkill&


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
Michael_Corvin
Member
Join Date: Jan 2006
Old 01-14-2006 , 15:38   "Prepare", "Firstblood","Firstkill&
#1

Moin Forum,

ich habe es tatsächlich geschafft, die Ultimate Sounds zu aktivieren. Einmal sexy und einmal normal mit je einem eigenen Plugin. Meine Fragen:

- Zu Rundenbeginng würde ich gerne noch "PREPARE TO FIGHT" aktivieren. Das gabs auf anderen Servern. Ich hab mal die beiden sma-Dateien durchsucht, nirgends wird eine prepare.wav aufgerufen. Also brauch ich dafür noch ein weiteres Plugin? Oder wie kann ich das aktivieren???? Ich hänge schon lange an diesem Problem... :/

- Beim Sexy-Sound gibts Firstblood. Das kommt aber beim ersten Kill und nicht beim ersten Damage. Son Scharrn.
Ich bräuchte mal einen Sound, der sexy "Firstkill" oder ähnliches haucht.
Desweiteren brauche ich so einen Sound auch für die normale Quake-Version, da der Sound hier überhaupt gar nicht vorhanden ist

- Kann ich zwischen beiden Plugins im laufenden Betrieb (also ohne Mapwechsel) hin - und herschalten? Oder muss ich dann immer den Server bzw. die Map neu starten?

Gruss
Mic
Michael_Corvin is offline
ch3cker
Veteran Member
Join Date: Jun 2005
Location: Deutschland / Baden-Würt
Old 01-14-2006 , 21:36  
#2

wegen dem Prepair to Fight:

das is standartmäsig bei amxmodx dabei. geh auf deinen Server, geh in dein amxmodmenu auf die 2 Seite, da gibts nen Punkt der heisst "Statistik Einstellungen" den wählst du mal. Ziemlich weit hinten gibts gibts "Roundcounter" und "Roundcounter Sound". Aktivier beides, dann hste den Sound un die Anzeige
Code:
Prepair to Fight Round ....

ich glaub es gibt kein Sound, der "Firstkill" abspielt (hab den bisher auf jeden fall noch nie gehört)

du kannst über das amxmodmenu plugins pausieren (bedeutet dass das Plugin für die laufende map nicht läuft), stopen (bedeutet dass das plugin imer aus is, bis du es wieder aktivierst) und wieder anmachen...
Einen anderes Weg gibt es, soweit ich weiss, nicht das man plugins mitten in einer map aus und anschalten kann.
Du kannst aber bei mapchanges plugins ausschalten, indem du im config ordner einen weiteredn ordner erstellst, der maps heisst. In diesem ordner erstellst du dann eine .cfg datei, die den Namen der map heisst, in der die Befehle, die in diser .cfg stehen, aktiviert werden. Plugins kannst du so deaktivieren
Code:
amx_pausecfg pause [b]pluginname[/b].amxx
und auch sonst kannst du alle möglichen befehle dort rein schreiben, wo für diese eine Map gilten sollen, also z.b. mp_timelimit oder amx_restrict on rifle usw.
__________________
SORRY 4 MY BAD ENGLISH
ch3cker is offline
Michael_Corvin
Member
Join Date: Jan 2006
Old 01-15-2006 , 02:15  
#3

- Thema Prepare to fight:

Ok, ich geh ins amxmodmenu, seite 2 auf Statistik einstellungen (Punkt 5).
Da kommen dann 4 Seiten:
Seite 1: 1 show killer hp&ap, 2. show attackers, 3. show victims, 4. show killer, 5. show team score, 6. show total stats, 7. show best score
Seite 2: 1. show most disruptive, 2. HUD-stats default, 3. Dist&HS in HUD-list, 4. stats at the end of the map, 5. Top15 at the end of the map, 6. say /hp, 7. say /statsme
Seite 3:1. Say /rankstats, 2. say /me, 3. say /rank, 4. say/report, 5. say /score, 6. say /top15, 7 say /stats
Seite 4: 1. Misc say commands, 2. Spec Rank info
Jweils Punkt 8 ist "Konfiguration speichern" und 9. More

Mit anderen Worten: Ich hab da kein "Roundcounter" und "Roundcounter Sound". Ich nehme an, ich muss dafür irgendein Plugin noch aktivieren?


- Thema zwischen sexy und normal hin- und herschalten:
Also, ich nehme an, dass ich mir ein Toggle basteln kann, mit dem ich automatisch die normalen Sounds aktivieren und die sexy Sounds deaktiviere und andersrum, oder? Ok...mal schaun ob ich das hinkriege.


Gruss
Mic
Michael_Corvin is offline
Michael_Corvin
Member
Join Date: Jan 2006
Old 01-15-2006 , 02:30  
#4

- Thema Prepare to fight:

aaaah..ok, hab das miscstats_plugin mal aktiviert und schon kann ich alles einstellen.
Bestimmt kann ich den ganzen Kram auch über die Konsole bzw. eine cfg einstellen bzw. wieder ausstellen oder? Wie wären denn die Befehle dafür?

Und eine weitere Frage drängt sich mir da auf: Warum lad ich mir den Kram wie ultimatesounds runter, wenn man das so auch noch aktivieren kann ? Dann brauch ich die ultimate sounds doch gar nicht?!
Michael_Corvin is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode