Raised This Month: $ Target: $400
 0% 

Frage :)


  
 
 
Thread Tools Display Modes
pwned.
Senior Member
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Old 01-31-2007 , 16:33   Re: Frage :)
#31

is ok

Vllt opfert sich ja wer anders 4karma XD
__________________
pwned. is offline
pwned.
Senior Member
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Old 02-01-2007 , 16:12   Re: Frage :)
#32

L 02/01/2007 - 21:111: [AMXX] Displaying debug trace (plugin "ultimate_jedi_grab.amxx")
L 02/01/2007 - 21:111: [AMXX] Run time error 10: native error (native "write_file")
L 02/01/2007 - 21:111: [AMXX] [0] 13578.attach::plugin_precache (line 374)

Quote:
Executing AMX Mod X Configuration File
Scrollnachricht Anzeigefrequenz: 10:00 Minuten
Menu item 17 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle"
Menu item 18 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle %player%"
Menu item 19 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle2"
Menu item 20 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle2 %player%"
Menu item 21 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "throw"
Menu item 22 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "jedichoke"
Menu item 23 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_undomoving"
Menu item 24 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_kill"
Menu item 25 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_grab"
Menu item 26 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_start"
Menu item 27 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_start2"
Menu item 28 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_end"
Menu item 29 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "copyent_toggle"
Menu item 30 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_droptofloor"
Menu item 31 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_lookingat"
Menu item 32 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_search"
Menu item 33 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showx"
Menu item 34 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showy"
Menu item 35 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showz"
Menu item 36 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showkeyvalue"
Menu item 37 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_use"

Das kommt dabei raus
__________________

Last edited by pwned.; 02-01-2007 at 16:39.
pwned. is offline
pwned.
Senior Member
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Old 02-03-2007 , 14:52   Re: Frage :)
#33

Kann mir hier wer helfen? Oder ehr nich?

hab ein debug hinter das plugin geschrieben. Das Plugin geht zwar aber da kommt halt diese meldung immer ! Oder ehr steht im log :

Quote:
L 02/01/2007 - 21:111: [AMXX] Displaying debug trace (plugin "ultimate_jedi_grab.amxx")
L 02/01/2007 - 21:111: [AMXX] Run time error 10: native error (native "write_file")
L 02/01/2007 - 21:111: [AMXX] [0] 13578.attach::plugin_precache (line 374)
und das andere steht immer Im Log vom Server !
__________________
pwned. is offline
D o o m
Veteran Member
Join Date: Sep 2005
Location: Germany
Old 02-04-2007 , 12:15   Re: Frage :)
#34

Da du das Plugin von DevconeS hast, solltest du dich auch an ihn wenden, da er zudem dem AMXX Team angehört und somit auch für eine Behebung verantwortlich ist
__________________
Heroes
:+: Deadpool :+:
D o o m is offline
DevconeS
Member
Join Date: May 2006
Location: Switzerland
Old 02-04-2007 , 12:27   Re: Frage :)
#35

Quote:
Originally Posted by D o o m View Post
Da du das Plugin von DevconeS hast, solltest du dich auch an ihn wenden, da er zudem dem AMXX Team angehört und somit auch für eine Behebung verantwortlich ist
Also für die Behebung eines Fehlers in einem nicht Standard Plugin bin ich nicht Verantwortlich.
Aber für mich sieht das so aus, als ob das schreiben auf die Sprachdateien blockiert wird. Solltest du einen Linux Server haben, setze CHMOD 777 auf den "amxmodx\data\lang" Ordner.
DevconeS is offline
pwned.
Senior Member
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Old 02-04-2007 , 14:40   Re: Frage :)
#36

Das issn Steam dedicated Server ;)

Da kann man keine wirte rechte einstelln xD aber ich weis woran das liegt ;)

Das Plugin is für amx Mod gemacht Es muss einer Umschreiben weil der Lang order für amxmodx in data/lang is und bei amxmod ind amx/lang oder so

Kann das bitte/vllt wer umschreiben?

Und was heisst das :
Quote:
Executing AMX Mod X Configuration File
Scrollnachricht Anzeigefrequenz: 10:00 Minuten
Menu item 17 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle"
Menu item 18 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle %player%"
Menu item 19 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle2"
Menu item 20 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "grab_toggle2 %player%"
Menu item 21 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "throw"
Menu item 22 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "jedichoke"
Menu item 23 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_undomoving"
Menu item 24 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_kill"
Menu item 25 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_grab"
Menu item 26 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_start"
Menu item 27 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_start2"
Menu item 28 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_mm_end"
Menu item 29 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "copyent_toggle"
Menu item 30 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_droptofloor"
Menu item 31 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_lookingat"
Menu item 32 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_search"
Menu item 33 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showx"
Menu item 34 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showy"
Menu item 35 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showz"
Menu item 36 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_showkeyvalue"
Menu item 37 added to Menus Front-End: "amx_jedigrabmenu" from plugin "ent_use"
__________________
pwned. is offline
DevconeS
Member
Join Date: May 2006
Location: Switzerland
Old 02-05-2007 , 12:10   Re: Frage :)
#37

Nope, das Plugin wurde so geschrieben dass dies keine Rolle spielt. Aber ich hab gerade gesehen dass solche Umsetungen ihren eigenen Ordner bekommen. Wir mal einen Blick in "amxmodx\data\lang" Ordner und schau ob ein Ordner namens "amxmod-lang" vorhanden ist. Wenn nicht, erstelle diesen.
DevconeS is offline
pwned.
Senior Member
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Old 02-09-2007 , 16:28   Re: Frage :)
#38

Joa Ordner Erstellt ... keine Fehler mehr ;)

Danke Nochmal. Nur Ich frage mich warum das amx_jedigrabmenu nicht geht da kommt immer Unknown Command ...


xD Und ich such noch wen Der das Übersetzt.

Und @ Devconses Schreib doch mal Im Englishen Forum das es Den Jedi Grab endlich Funktionierend für AMXX gibt! Ich wollte es nich machen da du Hier Ja geholfen bzw das Plugin zum Laufen gebracht hast und außerdem is mein English nur so gut das ich Sachen Verstehen kann XD aber keine Englishen Thread Ôo
__________________
pwned. is offline
ressi
Member
Join Date: Aug 2006
Old 02-19-2007 , 09:09   Übersetzung
#39

Hi

ich hab mir mal die Mühe gemacht die Übersetzung zu machen, da ihr euch die Mühe gemacht habt das beste jedi-grab Plugin für AMXMODX umzuschreiben ;)
Is nicht so arg professionell(meiner Meinung nach) aber die wichtigsten sachen kann man glaub ich verstehen

Das ist meine Erste Übersetzung für AMXMODX.

Wer will kann sie noch verändern und verbessern.

Ist eigentlich schon eine Jedi-Grab-Hilfe vorhanden? Ansonsten kann man ja die Übersetzung benutzen. Fehlt halt nur noch der Support für andere Sprachen:

-----------------

Quote:
Cvars:

sv_grab_force 10 – Stellt die Stärke ein, die benutzt wird, wenn ein Spieler/eine Sache ergreift.
sv_grab_glow 1/0 – Leuchten an(1) oder aus(0)
sv_grab_red 0 – Leucht Farbe – Rot (rot, 0-255)
sv_grab_green 255 - Leucht Farbe – Grün (grün, 0-255)
sv_grab_blue 128 - Leucht Farbe – Blau (blau, 0-255)
sv_grab_transp 32 – Leucht Transparenz (0 = durchsichtig, 255 = nicht Durchsichtig)
sv_grab_beam 1/0 – Beam(Lichtstrahl???) ein oder aus stellen.
sv_throw_force 1500 – Stellt die Stärke ein, die benutzt wird, wenn ein Spieler/eine Sache geworfen wird.
sv_pushpull_speed 35 - – Stellt die Stärke ein, die benutzt wird, wenn ein Spieler/eine Sache herangezogen wird oder weggedrückt wird (Push + Pull).
sv_speedkill 2500 - Stellt die Geschwindigkeit ein, die benötigt wird, um einen Spieler mit einer Sache zu Töten. Wenn die Geschwindigkeit geringer ist als dieser Wert, wird der Spieler, der getroffen wird nur Gesundheit verlieren.

Commands:

grab_toggle [entId/name/authid/#userid] – Einmal drücken um etwas zu greifen. Nochmals drücken um etwas loszulassen.
+grab - bind "TASTE" "+grab" ... Taste Drücken um eine Sache zu greifen. Taste loslassen, un die Sache loszulassen
grab_toggle2 [entId/name/authid/#userid] Einmal drücken um etwas zu greifen. Nochmals drücken um etwas loszulassen. Mit Noclip.
+grab2 - Das selbe wie +grab ->Nur mit Noclip
throw – Wirft die Person/die Sache, die gepackt wurde.

ent_kill [entity classname] [range] – Entfernt die Sache, auf die gezeigt wird.
ent_rotate <y> <y> <z> [entId/name/authid/#userid] – Dreht die Sache, auf die gezeigt wird.
ent_droptofloor [entId] – Lässt die Sache zu Boden fallen.
ent_setkeyvalue <key> <value> [entId/name/authid/#userid] – Setzt eine Keyvalue auf eine Sache, auf die gezeigt wird.

ent_es_grab [entId] – Fügt die Sache zur Save-List hinzu.
ent_es_ungrab – Entfernt die Sache, die als letztes zur Save-List hinzugefügt wurde.
ent_es_cancel - Entfernt alle Sachen von der Save-List.
ent_es_save <name> - Speichert alle Sachen, die gegrabbt wurden.
ent_es_list – Zeigt die Save-List an, für die aktuelle Map.
ent_es_listall - Zeigt die Save-List an, für den Server.
ent_es_load – Läd eine bestimmte Save-List

ent_mm_grab – Wählt eine Sache aus, die in Massen verschoben werden soll.
ent_mm_start – Startet den „Mass-Move“ Prozess.
ent_mm_start2 – Startet den „Mass-Move“ Prozess mit Noclip.
ent_mm_end – Lässt alle Sachen vom „Mass-Move“ Prozess wieder los.

ent_grabtype <entity classname> [range] – Greift eine bestimmte sache mit einem festgelegten Wert (Standart 250).
ent_stopgrab – Wird benutzt um eine Sache loszulassen, die mit “amx_grabtype” bewegt wurde.

copyent_toggle – Kopiert eine Sache. Einmal drücken um eine Sache zu Kopieren und zu Greifen. Nochmal drücken um die kopierte Sache los zu lassen
+copyent - bind "TASTE" "+copyent" .... Taste drücken um eine Sache zu Kopieren und gleich zu ergreifen. Taste loslassen um die kopierte sache los zu lassen

ent_telestart <name> [x] [y] [z] – Erstellt ein Teleporter-Start, der zum Teleporter-Ende führt. Vorausgesetzt es existiert ein ent_teleend, mit dem selben Namen
ent_teleend <name> [x] [y] [z] – Erstellt ein Teleporter-Ende.
ent_teledelete <name> - Entfernt den Teleporter-Start und den Teleporter-Ende, mit dem jeweiligen Namen.

ent_stack <amount> <offset x> <offset y> <offset z> - Erstelle eine bestimmte Anzahl (amount) von Sachen.
ent_wall <entId> <rowNum> <colNum> <rowOffset> <colOffset> - Erstellt eine Bestimmte Wand, die aus einer bestimmten Sache entsteht.

ent_lookingat – Zeigt Informationen an über die Sache, die betrachtet wird.
ent_search – Sucht Sachen in einem Umkreis von 100 Cells(???).
ent_showx – Erstellt eine Temporäre Linie in X-Richtung. (Keine Ahnung was das bringt ^^)
ent_showy - Erstellt eine Temporäre Linie in Y-Richtung. (Keine Ahnung was das bringt ^^)
ent_showz - Erstellt eine Temporäre Linie in Z-Richtung. (Keine Ahnung was das bringt ^^)
ent_showkeyvalue [entId/name/authid/#userid] – Zeigt den Keyvalue-Wert an, über die Sache, die gerade betrachtet wird.

ent_use [name/authid/#userid] – Macht, dass du oder der Spieler, eine bestimmte sache benutzt
ent_undomoving – Setzt die Sache dahin, wo sie ursprünglich war.

jedichoke – Jedicoke auf einen gegriffenen Spieler für 8 Sekunden.(Gibt dem Spieler pro Sekunde einen HP-Abzug von 3)


[..] heißt, dass der Parameter Optional ist
<..> heißt, dass der Parameter erfordert wird

Das Menü wird mit „amx_jedigrabmenu“ geöffnet.

Last edited by ressi; 02-21-2007 at 14:33.
ressi is offline
ressi
Member
Join Date: Aug 2006
Old 02-19-2007 , 09:17   Re: Übersetzung
#40

Sry for Doppelpost aber:

Bei mir geht das Jedigrabmenü nicht(mit dem Befehl "amx_jedigrabmenu")
Geht das bei euch?

Es ist aber im normalen amxmodmenü drin mit 21 Einträgen á la "amx_jedigrabmenu"
ressi is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode