Raised This Month: $32 Target: $400
 8% 

xREDIRECT - Server-Weiterleitung


  
 
 
Thread Tools Display Modes
xOR
Veteran Member
Join Date: Jun 2006
Location: x-base.info
Old 01-22-2007 , 18:18   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#21

Quote:
Originally Posted by ch3cker View Post
wollte nur mal ein kompliment los werden
das plugin ist echt super und nützlich. Saubere Arbeit.
vielen dank, da werd ich ja ganz rot
__________________
Got more than one HL1 (CS, DoD, NS, TS, TFC, HLDM...) server? Check:
xOR is offline
xOR
Veteran Member
Join Date: Jun 2006
Location: x-base.info
Old 01-22-2007 , 19:28   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#22

ich habe mir mal die mühe gemacht, ein FAQ zu erstellen.
das war langwierig genug, ich hatte keine lust, es nun auch noch zu übersetzen. ich hole das bestimmt irgendwann noch nach - oder vielleicht findet sich auch wer anders, der so nett ist?
__________________
Got more than one HL1 (CS, DoD, NS, TS, TFC, HLDM...) server? Check:
xOR is offline
Eismann1976
Senior Member
Join Date: Feb 2006
Old 01-25-2007 , 08:30   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#23

Bist du Dir sicher, dass du die geänderte Version angehängt hast ?

Ich bekomme noch immer überhaupt kein Announce obwohl der zweite Server läuft. Wenn man /server eingibt kann man den zweiten Server aber auswählen.

Noch "schlimmer" ist, dass auch niemand automatisch weitergeleitet wird wenn der zweite Server online ist.

Wenns bei Dir im Test ging, vermute ich, dass du evtl. versehentlich die alte Version angehängt hast.

Kannst mich allerdings auch gerne im ICQ (117557184) adden. Vielleicht ist das Problem ja ganz einfach zu lösen.

P.S. Wenn du noch Jemanden brauchst, der Dich beim Testen von Betaversionen unterstützt meld DIch einfach.
__________________
Eismann1976 is offline
Send a message via ICQ to Eismann1976
xOR
Veteran Member
Join Date: Jun 2006
Location: x-base.info
Old 01-25-2007 , 14:07   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#24

Quote:
Originally Posted by Eismann1976 View Post
Bist du Dir sicher, dass du die geänderte Version angehängt hast ?

Ich bekomme noch immer überhaupt kein Announce obwohl der zweite Server läuft. Wenn man /server eingibt kann man den zweiten Server aber auswählen.

Noch "schlimmer" ist, dass auch niemand automatisch weitergeleitet wird wenn der zweite Server online ist.

Wenns bei Dir im Test ging, vermute ich, dass du evtl. versehentlich die alte Version angehängt hast.

Kannst mich allerdings auch gerne im ICQ (117557184) adden. Vielleicht ist das Problem ja ganz einfach zu lösen.

P.S. Wenn du noch Jemanden brauchst, der Dich beim Testen von Betaversionen unterstützt meld DIch einfach.
die version ist die richtige, habe sie gerade selbst hier noch einmal runtergeladen, um sicher zu gehen. das siehst du auch, wenn du mal "redirect_version" in deinem server abfragst (via hlsw/rcon), sollte 0.9.1.2b sein. ich habe aber nicht nur auf die versionsnummer geguckt, sondern auch inhaltlich noch einmal geprüft, ob der code da der schon korrigierte ist, und das ist der fall.

gehen denn automatische weiterleitung und announcements mit 0.9.1? weil ansonsten klingt das ja nach den altbekannten symptomen (siehe FAQ 5. und 6.). ich sehe nur, dass es im moment auf dem ersten server in der liste mit 0.9.1 läuft und funktioniert - aber hast du es auch da getestet? und probier auch mal, ob mit der neuen version noch redirect_auto 1 und 2 sowie alle anderen sachen funktionieren. soviel habe ich eigentlich nicht geändert, das plötzlich andere grundlegende dinge aufhören zu funktionieren - zumal bei mir ja alles geht.

denk beim testen daran, nach einem map load/restart erst einmal eine weile zu warten, bis das plugin alle server geprüft hat. und wenn du redirect_auto auf 3 oder 4 hast, darfst du natürlich auch kein admin sein. ich habe wie gesagt nur 5 getestet - und bin als admin immer auf einen andern server weitergeleitet worden, sofern dieser verfügbar war.

icq habe ich leider nicht, bin instant-messenging-technisch nur im irc erreichbar.

EDIT:
ach ja, ich habe auch noch einige debug-meldungen mit reingeschrieben, die die entscheidung warum jemand (nicht) weitergeleitet wird kommentieren. schalte also bitte dann auch mal den debug-modus für das plugin an und prüfe danach die logs, wenn du dich verbunden hast und nicht weitergeleitet worden bist. die information muss nicht unbedingt für dich hilfreich sein, eher für mich, daher poste dann bitte die entsprechenden zeilen aus dem log hier.
__________________
Got more than one HL1 (CS, DoD, NS, TS, TFC, HLDM...) server? Check:

Last edited by xOR; 01-25-2007 at 14:42.
xOR is offline
Eismann1976
Senior Member
Join Date: Feb 2006
Old 01-26-2007 , 04:20   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#25

Manchmal sind die einfachsten Lösungen auch die besten.

Einfach nochmal 2 neue Server gebastelt und siehe da es geht wunderbar.

Alle 4 neuen CVAR ausprobiert und keine Probleme gehabt.

Sehr gute Arbeit. Respekt.
__________________
Eismann1976 is offline
Send a message via ICQ to Eismann1976
ToT | V!PER
Senior Member
Join Date: Jun 2004
Location: Germany
Old 01-27-2007 , 08:57   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#26

Quote:
Originally Posted by xOR View Post
die version ist die richtige, habe sie gerade selbst hier noch einmal runtergeladen, um sicher zu gehen. das siehst du auch, wenn du mal "redirect_version" in deinem server abfragst (via hlsw/rcon), sollte 0.9.1.2b sein. ich habe aber nicht nur auf die versionsnummer geguckt, sondern auch inhaltlich noch einmal geprüft, ob der code da der schon korrigierte ist, und das ist der fall.
Also wenn ich den Source runterlade ist es noch die 0.91 und nicht die 0.912b.
ToT | V!PER is offline
Send a message via ICQ to ToT | V!PER
xOR
Veteran Member
Join Date: Jun 2006
Location: x-base.info
Old 01-28-2007 , 07:12   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#27

Quote:
Originally Posted by ToT | V!PER View Post
Also wenn ich den Source runterlade ist es noch die 0.91 und nicht die 0.912b.
hast du vielleicht im moment eine stable und beim probieren des plugins vergessen den plugins.ini-eintrag auf serverredirect-beta.amxx abzuändern?
__________________
Got more than one HL1 (CS, DoD, NS, TS, TFC, HLDM...) server? Check:
xOR is offline
Loman
Junior Member
Join Date: Mar 2007
Location: Germany/Ulm
Old 03-05-2007 , 15:08   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#28

wie vom ersteller gewünscht melde ich mich hier
auf unseren publicservern läuft das plugin absolut problemlos und wir sind seeehr zufrieden damit. haben auch schon viel lob dafür geerntet, dass wir dieses plugin installiert haben.
vorallem die /server funktion wird in den meisten fällen angesprochen und als äuserst hilfreich und sinnvoll eingestuft.

alles in allem kann ich nur vielen dank für dieses super plugin sagen

85.14.239.199:27015 #lost-boy-scouts [Public/Alltalk] www.lobosc.de by teamplay.de
193.111.198.55:27477 #lost-boy-scouts [WC3FT/Alltalk] www.lobosc.de by Jack

Last edited by Loman; 03-05-2007 at 15:31.
Loman is offline
Send a message via ICQ to Loman
lumbsta
Veteran Member
Join Date: Jun 2006
Location: Germany
Old 03-05-2007 , 15:17   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#29

Quote:
Originally Posted by Loman View Post
auf unseren publicserver läuft das problem absolt problemlos
Sorry, aber den Quote konnte ich mir nicht verkneifen ;)
__________________
Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a tea-pot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash. Be water, my friend.

by Bruce Lee
lumbsta is offline
Send a message via ICQ to lumbsta Send a message via MSN to lumbsta Send a message via Skype™ to lumbsta
Loman
Junior Member
Join Date: Mar 2007
Location: Germany/Ulm
Old 03-05-2007 , 15:31   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#30

ich nehms dir nich übel
da war ich gedanklich schon weiter ^^
__________________
Ich kann nichts, das dafür aber richtig gut!
Loman is offline
Send a message via ICQ to Loman
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode