Raised This Month: $32 Target: $400
 8% 

AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 06-15-2008 , 17:44   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#171

Auf Wunsch von Schlump abgeheftet.

Curry
__________________
Full speed - no brakes!
Curryking is offline
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 06-15-2008 , 17:48   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#172

Danke dir. tut mir zwar leid wegen dem Projekt. Aber so gehts einfach nicht mehr weiter.
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 06-17-2008 , 06:32   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#173

Ich werde evtl die seite an Setoy abgeben. Bzw wird er die seite Pflegen und administrieren. Oder es kommt alles auf CS Files wo er mich dann unterstüzt. Viele wissen das ich nun GSP bin und mir echt die TZeit Fehlt dies weiter zu betreiben
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
SeToY
SourceMod Donor
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Old 06-17-2008 , 11:08   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#174

jap

werde dich tatenkräftig mit cs-files.de unterstützen
__________________
Success is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
- Bill Gates

Quote:
Originally Posted by Hawk552
SeToY is a retard, scumbag and asshole and you shouldn't pretend that he isn't.
SeToY is offline
|PJ| Shorty
Veteran Member
Join Date: Aug 2005
Location: Bavaria, Germany
Old 06-17-2008 , 11:32   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#175

Wollt ihr euch das wirklich nochmal antun?

Wohin sowas führt hat dieser Thread ja wohl gezeigt.
Man bietet KOSTENLOS Sachen an, die viel Zeit schlucken und auch gewisse Kosten verursachen und erntet nur Kritik dafür.
Ich (und wohl jeder andere Admin) weis wovon ich rede...

Ich bin gerne bereit gewisse Zeit für Hilfe und Support zu opfern, denke so geb ich mich auch hier in der Community.

Aber irgendwann muss mal Schluss sein:
Die Leute die immer am meisten Schimpfen haben selber nämlich (meist) keine Ahnung von amxx, geschweige denn Server administration, und meistens auch überhaupt keine Lust sich selbst da mal einzuarbeiten.

Ich hab selbst teilweise schon nach KURZER ZEIT !!ROOT!! Passwörter bekommen.
Bin ich hier denn der einzige dem das so geht? Kann ich mir kaum vorstellen.

Falls Hilfe gebraucht wird, helfe ich. Auch mal Plugins zu erstellen macht mir nichts, aber bitte nicht den Server von Grund auf neu aufbauen und administrieren...

So, ne kleine Denkanregung von mir, musste mal raus ^^

Was ich letztendlich sagen will:

Setoy & Schlumpf2005, werde euch jederzeit unterstützen wenn Unterstützung gefragt ist.
War bist jetzt so und wird auch so bleiben.
__________________
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don´t.

Last edited by |PJ| Shorty; 06-17-2008 at 11:34.
|PJ| Shorty is offline
Send a message via ICQ to |PJ| Shorty Send a message via AIM to |PJ| Shorty Send a message via MSN to |PJ| Shorty Send a message via Yahoo to |PJ| Shorty Send a message via Skype™ to |PJ| Shorty
SeToY
SourceMod Donor
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Old 06-17-2008 , 11:38   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#176

Das du oft mit Plugin-Ideen hilfst hab ich schon gemerkt.. bemerkenswert, wie schnell ;D

Nunja ich muss sagen, du hast da nicht so unrecht...

Auch wie schlumpf beschimpft wurde, weil er für seine Arbeit mal Entlohnung haben wollte fand ich nicht gerade in Ordnung.

Vielleicht sollten schlumpf und ich das wirklich nochmal überdenken.
__________________
Success is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
- Bill Gates

Quote:
Originally Posted by Hawk552
SeToY is a retard, scumbag and asshole and you shouldn't pretend that he isn't.
SeToY is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 06-17-2008 , 22:29   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#177

Na wenn alle so denken würde, wäre AMXX ja nicht so erfolgreich. Hier im Forum (Englisch, wie Deutsch, schlagen ja in regelmäßigen Abständen auch immer wieder Deppen und Neider auf) Erfreut Euch an den wenigen Lobs und Dankeschön die Ihr für Eure Arbeit bekommt und ignoriert die Deppen die grund- und sinnlos die Arbeit anderer niedermachen. Wenn man eines aus dem Arbeiten im Internet mit größtenteils Unbekannten gelernt haben sollte, dann dass man nichts an sich rankommen lassen sollte, bzw. nichts persönlich nehmen sollte. Das ist die Aufregung meistens eh nicht wert.

Macht weiter so, wenn ich helfen kann wisst Ihr ja wo man mich findet

Curry
__________________
Full speed - no brakes!
Curryking is offline
|PJ| Shorty
Veteran Member
Join Date: Aug 2005
Location: Bavaria, Germany
Old 06-18-2008 , 04:37   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#178

Ich seh das genauso, sonst wär ich nicht hier
__________________
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don´t.
|PJ| Shorty is offline
Send a message via ICQ to |PJ| Shorty Send a message via AIM to |PJ| Shorty Send a message via MSN to |PJ| Shorty Send a message via Yahoo to |PJ| Shorty Send a message via Skype™ to |PJ| Shorty
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 06-18-2008 , 10:37   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#179

Da gebe ich dir vollkommen recht Shorty, es ist eine sauerrei dreist zu behaupten das ich angeblich diese Packs von anderen Seiten geklaut haben soll. Und diese als mein Werk angesehen habe. Tatsache ist es aber das eher ich diese Erstellt habe mit viel Arbeitsaufwand und andere behaupten das Sie diese erstellt haben etc.

Der Traffic im allgemeinen ist nicht das Problem. Da ich GSP bin und somit auch mehere Root Server habe mit Traffic Flat was jedoch nur für die GS ist. AMXX Packages hat im Schnitt Monatlich 600 GB Traffic geschlukt. Was auch nicht das Problem war. ich habe nur a) keine Lust mehr dies weiter zu machen auf Grund der von mir Beschiebenen Vorwürfe. Und b fehlt es mir an Zeit dies zu Betreuen da die Kunden vor gehen.

Die User haben es sich selbst zuzuschreiben was daraus geworden ist. Nun sollen die selber sehen wie die Ihre Server einrichten. Wenn ich Helfen kann Helfe ich jederzeit in meinem Forum oder hier. Sofern ich es kann.
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
iVeDAkiLLa
Member
Join Date: Dec 2004
Old 02-15-2009 , 03:06   Re: AMXX Packete: Fertige Installations Pakete // PAGE OFFLINE
#180

Ja und wo sind die Download Links für die Pakete???

Such dringend ein fertiges Installerpaket für nen normalen CS 1.6 Public Server ohne viel Schnickschnack!!! ;)

Kann mir bitte jemand eins an geri223(at)web.de schicken??
__________________
Visit us @ www.kodclan.org

95.156.232.40:27015 [KoD| .:: ChillOutBude I ::. CS:Source |HLStatsX|FastDL|

95.156.232.41:27015 [KoD| .:: ChillOutBude II ::. DoD:Source |HLStatsX|FastDL|Funmods|

Last edited by iVeDAkiLLa; 02-15-2009 at 03:10.
iVeDAkiLLa is offline
Send a message via ICQ to iVeDAkiLLa
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode