Raised This Month: $32 Target: $400
 8% 

Amxmodx Licence


  
 
 
Thread Tools Display Modes
mogel
Senior Member
Join Date: Jan 2007
Old 12-11-2011 , 13:42   Re: Amxmodx Licence
#81

Quote:
Originally Posted by agund View Post
Und nein unsere Firewall ist nicht GNU/GPL da sie mit Java geschrieben worden ist und zu 100% selber geschrieben.
JNI, JNA oder reines Java? ... btw. Java und GPL gehören nciht zusammen
__________________
mogel is offline
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-11-2011 , 14:32   Re: Amxmodx Licence
#82

Reines Java (jar) die man in eine exe umwandeln könnte oder in dein *.deb Packet.

Oft gebe ich da die Firewall für Linux gebaut ist ein *.deb Packet die in einer meinstens in einer tar gepackt ist, mit dem dazugehörigen Quellcode.

Last edited by agund; 12-11-2011 at 14:33.
agund is offline
One
Veteran Member
Join Date: Oct 2008
Location: Hardstyle-eSports.de
Old 12-12-2011 , 05:50   Re: Amxmodx Licence
#83

Quote:
Originally Posted by Eagle112 View Post
Naja, ich setz mich jetzt neben bibu, bring noch n bisschen Popcorn mit und wir geniessen den nächsten Act der belustigenden Vorstellung dieses Herrn
haha der hat gepupst
__________________
One is offline
Send a message via ICQ to One Send a message via AIM to One Send a message via MSN to One Send a message via Yahoo to One Send a message via Skype™ to One
STr!ker
Senior Member
Join Date: Jun 2009
Location: Germany
Old 12-12-2011 , 10:11   Re: Amxmodx Licence
#84

Ach verdammt, ich wollte mir gerade Popcorn holen, da kommt direkt eine Wendung im 3. Akt
STr!ker is offline
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-14-2011 , 05:02   Re: Amxmodx Licence
#85

Joa, ein versuch sich hier noch auszureden.

Aber um das ganze GPL Thema jetzt abzuschließen.
Es gibt ja Bücher dazu:

http://books.google.de/books?id=yU3t...ibrary&f=false

Das bedeutet auf gut Deutsch, sobald du eine Bibliothek der GPL License ertweiterst und veröffentlichst, musst du Quellcode mitgeben. Alle Programme, Plugins ect. die GPL nutzen jedoch im Quellcode kein GPL Quellcode besitzen gehören nicht mehr zur GPL. Das heißt, kein Plugin steht unter GPL, außer der Author möchte seine Plugins als GPL weitervertreiben. Also dürfte man Theoretisch sogar Geld damit verdienen/verlangen. Da eine sogenante "Dienstleistung" vollbracht hast.


Unter GPL steht somit bei AmxModx die Bibliothek (.so und .dll) und das AmxModx Studio. Das ein Plugin GPL Quellcode besitzt ist schwer nachzuweisen. Und nicht nur weil eine einzigste Zeile von eimen GPL Plugin genutzt worden ist, muss das Plugin GPL sein. Da ein funktionsaufruf immer gleich aussieht und eine Datenbank abfrage auch, sowie eine if Anweisung und eine while schleife. Im Prinziep sehen alle Befehle immer gleich aus.

@mogel: Bitte melde dich bei uns im Teamspeak... wegen deinem Anliegen. Wir helfen dann gerne weiter.

Last edited by agund; 12-14-2011 at 05:06. Reason: mogel add
agund is offline
silvko
Member
Join Date: Apr 2008
Old 12-17-2011 , 20:52   Re: Amxmodx Licence
#86

...

Last edited by silvko; 12-18-2011 at 13:50.
silvko is offline
bibu
Veteran Member
Join Date: Sep 2010
Old 12-18-2011 , 04:07   Re: Amxmodx Licence
#87

Quote:
Originally Posted by bibu View Post
Mich interessiert es, warum er seit Wochen immernoch beim gleichen Punkt ist, und noch nicht geklagt hat.
__________________
Selling tons of my own private works.
Accepting paid work for clans and communities.
Don't hesitate to contact me.
bibu is offline
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-18-2011 , 04:26   Re: Amxmodx Licence
#88

Quote:
Originally Posted by silvko View Post
warum ich nicht geantwortet habe?

sowas nennt sich reisen. Reallife und so, was ja hier der ein oder andere, insbesondere der one nicht kennt, da er ja scheinbar genug zeit hat und bilder aus dem internet heraussucht.

bin wieder im lande.

den chaosmod muss er zweifelslos veröffentlichen. da gibts kein weg drumrum.

Zitat lgund: "Das bedeutet auf gut Deutsch, sobald du eine Bibliothek der GPL License ertweiterst und veröffentlichst, musst du Quellcode mitgeben.".

Da hast doch deine Selbstbestätigung dafür das du den quellcode mitgeben musst ;). und mal ehrlich: wenn es "für dich" geschrieben worden ist, dann ist es ja kein problem nachzuweisen wer es geschrieben hat.

Dann wird halt er dementsprechend verklagt ;). Viel Spaß beim suchen der nicht vorhandenen beweisen.


Mich interessiert hier bloß warum von genau 2 leuten hier ein offensichtliches schwarzes schaaf gedeckt wird.

Hier um auf die Aussage von Deathmanns zurückzukommen:
"[...]Wir geben nicht einfach so Mods aus den Händen. Warum auch?[...]"

Das sind leute die offensichtlich AmxmodX ausnutzen. Schlachthaus hat alle Plugins zu 100% wiederveröffentlicht.

----

Das interessante ist weiterhin was deathmanns als lügner enttarnt ist das sie drei verschiedene Versionen von "Ausreden" auf den tisch legen.

Erst festplatte kaputt, dann nicht von uns geschrieben, und zuletzt "nur datenbankverbindung".

interessant nicht?

Nuja wie von Curryking schon in den beiträgen zuvor: Selbsterkenntnis ist ein weg zur besserung: Ein offensichtliches Schwarzes schaaf, das nur quellcode nutzt aber nicht weitergibt. Herzlichen Glückwunsch das du so einen (ge)deckst (hast).


Um hier auf den beitrag von eagle zurückzukommen: ich wollte ursprüglich garnicht den quellcode. Ich - was hier mit deathmanns selbst nun hier bewiesen habe - ist ein schwarzes schaaf: "[...]Wir geben nicht einfach so Mods aus den Händen. Warum auch?[...]".

Deathmanns hat den Karren selbst in den Dreck gefahren mit einer Propagandanews, die auf misteröser weise verschwunden ist (Vielleicht wieder ein festplattenschaden? Die festplatten bei deathmanns halten aber nicht sehr lang).
Also nochmal zum mitschreiben die Festplatte (um genau zu sein der USB Stick war defekt) und er wurde für uns geschrieben.
Und auch hier nochmal du hast diesen Mod garnicht.
Denn dein Plugin macht nur eine einfache SQL Verbindung. Die 3 Befehle habe ich hier schon öffentlich gepostet.

Quote:
Zitat lgund: "Das bedeutet auf gut Deutsch, sobald du eine Bibliothek der GPL License ertweiterst und veröffentlichst, musst du Quellcode mitgeben.".
Muss ich echt mit dir den unterschied von Bibliothek und Plugin durchgehen? Plugin nutz die Bibliothek und erweitert diese nicht. Die Amxmodx bibliothek habe ich noch nicht angefasst.

Ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit Amxmodx auseinander gesetzt hast, aber diese kleine *.so Datei ist die Bibliothek nicht die *.amxx. Im Buch steht es genau drinne. Lesen !

Quote:
"[...]Wir geben nicht einfach so Mods aus den Händen. Warum auch?[...]".
In wie weit wir damit ein scharzes Scharf sind? ka. Von mir aus könnt Ihr uns egos nennen, aber da wir jedem der uns gut besonnen ist hilfe anbieten und "andere" Programme veröffentlichen, ist hier ego in meinen Augen nicht ganz richtig. In meinen Augen nennt sich das andere Leute faulheit nicht unterstüzen oder andere nicht am gemachten Tisch setzen lassen.

TeamSchlachthaus hat alle Plugins veröffentlich? Welches und wo?
Und nach dem GPL Buch hättet Ihr das nicht machen müssen. Also selber pech.


Guter Rat lese dir erstmal die Posts durch die hier geschrieben wurden!!


Warum die News weg sind ist ganz einfach http://www.death-manns.de/Homepage/i...ID=431&lang=de
Hier die ganze Zeit zu schreiben man will den Quellcode nicht aber darauf geiern?? Dann verstehe ich hier nicht den Sinn deines Auftretens.

Das du hier alle Posts gelöscht hast zeigt mir nur, in wie weit das ganze hier ernst zu nehemen ist.

Scheint ja echt nicht viel dahinter zu stecken. Aber keine sorge ich habe Screenshots gemacht. Da ich es ja gewohnt bin das deine Aussagen schnell ins nichts verschwinden. Außerdem wird das Forum auch bestimmt noch Backups haben... ect. Die Leute haben deine Posts sowieso schon alle gelesen ;). Gut ist auch das alle immer die Textstellen erausgezogen haben, auf die sie sich beziehen.

Warscheinlich möchte skilvo hier nur Rache ausüben:
Quote:
Originally Posted by silvko
so wie ihr uns zerlegen wolltet, so zerlegen wir jetzt euch.
Hier zeigst du nur, was alle hier vermutet haben. Mit deinen Aussagen und deiner Handlung, alle posts zu löschen. Besser zeigen hättest du das nicht können.

Last edited by agund; 12-18-2011 at 05:40.
agund is offline
lgund
Senior Member
Join Date: Jul 2009
Location: Berlin
Old 12-18-2011 , 05:50   Re: Amxmodx Licence
#89

Akt 3 beginnt hollt schonmal das Popcorn ^^ ^^ xD

Und nur so wenn wir amx ausnutzen warum helfe ich den so vielen Leuten hier ??

http://forums.alliedmods.net/search....archid=8345189

und

http://forums.alliedmods.net/search....archid=8345190

Wenn man sich deine Posts anschaut:

http://forums.alliedmods.net/search....archid=8345196

sieht man nur das du hilfe von anderen brauchtest, aber nie irgendwelchen Leuten hilfst oder ein Plugin veröffentlicht hast. Du hast sogar noch kein Topic eröffnet sondern nur kommentiert xD

PS wo ist die Anklage ?? sind die 2 Wochen net schon lange um. Und wieso sind deine Post gelöscht worden ?? Stehst du nicht hinter deinem Wort ??!!
__________________
You need help on Coding ?? Look on my Homepage: http://First-Coder.de/
You want FUN in Counter-Strike ;) ?? Look on my Community:
http://deathmanns.first-coder.de/

Last edited by lgund; 12-18-2011 at 07:22. Reason: nachweis ;)
lgund is offline
Send a message via MSN to lgund Send a message via Skype™ to lgund
horni
Junior Member
Join Date: Nov 2010
Old 12-18-2011 , 07:56   Re: Amxmodx Licence
#90

Hi
War bei www.Team-Schlachthaus.de auf dem TS Server und wollte wissen warum sie hier …..
So was von unfreundlich habe ich noch nie erlebt aber ist klar wer lügt der ….


Ps. Werde mich hier auf keine Diskussionen einlassen das könnt ihr besser
__________________
www.clanb.eu @2005
176.9.107.231: 37015 ~ 176.9.107.231:62000
176.9.107.231:50000 ~ 176.9.107.231:65000
176.9.107.231:27015 ~ 176.9.107.231: 30000 ~ 176.9.107.231:47015
176.9.107.231:57015 ~ 176.9.107.231:60000 ~ 176.9.107.231:61000 ~ 176.9.107.231:64000
http://steamcommunity.com/groups/-ClanB

Last edited by horni; 12-18-2011 at 08:08.
horni is offline
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode