Raised This Month: $32 Target: $400
 8% 

xREDIRECT - Server-Weiterleitung


  
 
 
Thread Tools Display Modes
xOR
Veteran Member
Join Date: Jun 2006
Location: x-base.info
Old 03-15-2013 , 18:44   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#461

das letzte update von CS verhindert, dass der "connect"-befehl von einem server auf einem client ausgeführt werden kann. somit kann xREDIRECT die clients nicht mehr weiterleiten, weil dazu eben jener befehl nötig ist.
das hat man gemacht, weil die serverliste mit so vielen fake-servern zugemüllt wurde, die letztendlich alle nur auf einen einzelnen armseligen server weiterleiten.

es gibt ein paar wege, wie man den schutz umgehen und den befehl doch wieder ausführen kann, die kennen allerdings auch die valve-entwickler und werden sie in ihrem nächsten update auch wieder verhindern, dann vermutlich endgültig.

ich könnte jetzt wahrscheinlich ein update von xREDIRECT erstellen, womit es erst mal wieder geht, aber die frage ist natürlich, wie lange das dann hält (je nachdem wann das nächste update von CS kommt).

der verantwortliche valve-entwickler hat aber auch gesagt, dass er es auf der todo-liste hat, dass der spieler gefragt wird, ob er weitergeleitet werden will, anstatt es einfach zu blockieren. sofern dieses feature eingebaut wird, wird auch xREDIRECT weiterleben. da es aber alles von valve abhängt, kann ich hier keine versprechungen oder zeitangaben machen, ich sage euch nur was ich sehe.
__________________
Got more than one HL1 (CS, DoD, NS, TS, TFC, HLDM...) server? Check:
xOR is offline
goofie
New Member
Join Date: Mar 2011
Location: Wien
Old 03-16-2013 , 09:42   Re: xREDIRECT - Server-Weiterleitung
#462

ich dank dir für die Info und hoffe das Valve sich nicht allzu lange Zeit lässt dafür

und danke für das Plugin ansonst hat so einiges erleichtert
goofie is offline
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode