Raised This Month: $32 Target: $400
 8% 

Problem beim erstellen der Tabellen für amx-bans 4.3


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
Mordekay
Squirrel of Fortune
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Old 04-13-2006 , 09:39   Problem beim erstellen der Tabellen für amx-bans 4.3
#1

Hallo
Ich versuche amx-bans auf meinem Server zu installieren.
Leider weigern sich beide Server die ich habe die Datenbank-Tabellen zu nehmen.
Ich bekomme dabei immer folgende Fehlermeldung:
Code:
 SQL-Befehl:

# MySQL-Front Dump 2.5
#
# Host: localhost Database: amxx
# --------------------------------------------------------
# Server version 4.1.12a-nt
#
# Table structure for table 'amx_admins_servers'
#
CREATE TABLE amx_admins_servers(
admin_id int( 12 ) NOT NULL default '0',
server_id int( 12 ) NOT NULL default '0'
) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = latin1

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1' at line 15
Ich habe schon eine E-Mail an YoMama geschickt, leider aber keine Antwort erhalten. Ich hoffe hier kann mir einer helfen?
__________________

Mordekay is offline
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 04-13-2006 , 20:17  
#2

Hallo, dieser fhler ist mir recht neu. Ich kenne mich sonst recht gut mit AMXBANS aus.

Welche AMXBANS Version nutzt du. Und schicke mir mal sonst deine SQL Datei. Werde mal die Tabelen auf meine DB erstellen mal sehen ob es dann geht. Wenn ja liegt es an deinr DB. Wenn es an deiner DB liegt werde ich dir eine von mir geben.

Wenn es nicht daran liegen solte werde ich mir das ganze mal genauer ansehen

Noch was hast du deinen Game Server wo anders als deinen Webserver oder ist ales auf der gleichen maschiene evtl ROOT Server ?
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
Mordekay
Squirrel of Fortune
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Old 04-13-2006 , 20:29  
#3

Erstmal danke für deine Antwort.
Folgendes: ich benutze die im Packet enthaltene amxbans.sql aus der Aktuellen Version 4.3
Datenbanken kann ich nicht installieren, bzw mySql nicht, ich habe lediglich einen virutellen RedHat linux Server wo ich amx-bans installieren will. Ich habe aber auch eine Weitere domain mit Datenbanken und habe dort die gleiche Fehlermeldung.
Mein Gameserver ist eine ganz andere Maschiene, hat weder mit der einen, noch der anderen domain etwas zu tun.
Habe es gerade nochmal versucht und auch extra die .rar nochmal gezogen, immer noch der gleiche Fehler
__________________

Mordekay is offline
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 04-13-2006 , 20:35  
#4

HM bei der AMXBANS 4.3 ist gar keine SQL datei bei ?!. Einfach dein AMXBANS hochladen und dan www.deineseite.de/amxbans/admin/setup.php ausführen. Dort wirst du eigendlich schrit für schrit dur das Menu geleitet wo du dann auch deine Datenbank Daten etc eingeben must

OK die sql ist im ordner DOCS mit drin. Lasse die einfach weg und führe die setup.php aus dann solte es gehen.

PS deine Datenbank mus aber für EXTERNEN zugriff frei geschaltet sein sonst kanst es eh knicken
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
Mordekay
Squirrel of Fortune
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Old 04-13-2006 , 22:09  
#5

OMG, das ist ja bald schon peinlich Ich wollte wie gewohnt die Tabellen über das interface installieren, naja, das hat sich geklärt.
Jetzt habe ich nur das Problem das ich folgendes bekomme:
Code:
2:39:06 L 04/14/2006 - 02:38:16: [MYSQL] Invalid database handle 0
02:39:06 L 04/14/2006 - 02:38:16: [AMXX] Displaying debug trace (plugin "amxbans.amxx")
02:39:06 L 04/14/2006 - 02:38:16: [AMXX] Run time error 10: native error (native "dbi_close")
02:39:06 L 04/14/2006 - 02:38:16: [AMXX]    [0] phptNj0ZN.sma::plugin_end (line 1751)
Ich denke das liegt an meinem zugriff auf die Datenbank von aussen, mal sehen ob ich da was bei meinem Provieder erreichen kann.

Thx for help
__________________

Mordekay is offline
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 04-14-2006 , 04:29  
#6

Ja wie gesagt Frage mal bei deinen Provider nach. Wenn du sonst keinen Zugriff von aussen erlaub bekommst werde ich dir mal eine DB einrichten etc Diese kanst dan kostenlos nutzen
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
Mordekay
Squirrel of Fortune
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Old 04-14-2006 , 06:23  
#7

Danke, sollte ich bei meinem Provider kein Glück haben werde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Das wird allerdings ein paar Tage dauern, da die Leutchen die das bei meinem Provider bearbeiten über Ostern nicht zu erreichen sind. Gibt es sowas?

Frohe Ostern
__________________

Mordekay is offline
razz
Junior Member
Join Date: Dec 2004
Old 04-15-2006 , 07:16  
#8

Quote:
Originally Posted by Mordekay
Danke, sollte ich bei meinem Provider kein Glück haben werde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen. Das wird allerdings ein paar Tage dauern, da die Leutchen die das bei meinem Provider bearbeiten über Ostern nicht zu erreichen sind. Gibt es sowas?

Frohe Ostern
keiner vernünftiger hoster dieser welt wird dir das freischalten weil dadurch eine sicherheislücke entstehen kann
razz is offline
[pc]Raba
Veteran Member
Join Date: Jan 2004
Location: Erfurt
Old 04-16-2006 , 14:30  
#9

Quote:
Originally Posted by razz
keiner vernünftiger hoster dieser welt wird dir das freischalten weil dadurch eine sicherheislücke entstehen kann
Selten so nen blödsinn gelesen...
Wirklich jeder Hoster sollter es anbieten, einen externen Zugriff auf die MySQL - Datenbank zu gestatten.
Ansonsten taugt der Hoster nix.
__________________
Wichtige Erkenntnis:
Murphys Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.
[pc]Raba is offline
Send a message via ICQ to [pc]Raba
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 04-23-2006 , 19:31  
#10

Hallo Mordekay habe dir eine PM geschickt mit deinen DB Daten habe dir eine DB eingerichtet. Und wünsche dir viel spass damit.

Support gibt es bei uns im Forum wenn Fragen auftauchen
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode