Raised This Month: $51 Target: $400
 12% 

Fangen Mod Aufräumen


  
 
 
Thread Tools Display Modes
gtpunkt
Veteran Member
Join Date: Dec 2008
Location: Berlin
Old 09-14-2011 , 17:27   Re: Fangen Mod Aufräumen
#61

jetzt reicht es langsam...
alle fangen sie an zu beleidigen wen der moderator inaktive ist...

ich will mich ja nicht einmischen One aber könntest du mir helfen ,wäre sinnvoller als
zu flamen.
:here you go https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=143273

ich weiß ich halte mich gerade selber nicht an die regeln...aber ich finde es gemein jemanden zu beleidingen anstadt mir zu helfen
gtpunkt is offline
Send a message via Skype™ to gtpunkt
One
Veteran Member
Join Date: Oct 2008
Location: Hardstyle-eSports.de
Old 09-14-2011 , 17:35   Re: Fangen Mod Aufräumen
#62

bitte zitiere meine post wo ich JEMANDEN beleidigt haben sollte!

und wo habe ich geflamet?

zur info :

09-08-11 , 07:16 AM Re: Fangen Mod Aufräumen

Quote:
Originally Posted by Pinatz View Post
Ich schreibe es nur mal kurz hier für die, die es interessiert.

Ich habe '08 mit der Catchmodversion angefangen, da Paddy's Version aufgrund schlechten Feedbacks & seinem Festplattencrash verloren gegangen ist und er keinen Bock mehr auf die Mod hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung vom Scripting und mir ging es auch garnicht darum die perfekt programmierte Version zu schaffen.
Das einzige was mir klar war, war das viele Leute noch gerne Catchmod spielten, aber ein anständiges Semiclip wollten.
Ich traue mir da garnicht zu das Rad neu zu erfinden und nutzte dann natürlich verschiedene Sachen zum fixen der Probleme, die zu dem Zeitpunkt bestanden.

Nie habe ich das Projekt hier großartig vorgestellt, als hätte ich alles programmiert oder mich als Scriptingpro darzustellen wie "O**" (Danke fürs Namen nennen in den Posts. Sowas ist nicht sehr nett).
Natürlich ist der Code nicht ansatzweise sauber geschrieben. Wie auch, wenn die Scriptingsprache so viele Möglichkeiten für ein und die selbe Sache bieten. Deswegen ist der Code auch nie public gegangen, weil die Kiste lief und es für die Spieler so gut war.

Es war so, dass die Leute Spaß hatten und die Features mochten. Und um das Verschwinden von Fangen, wie es damals hieß, zu verhindern, brachte ich hier und da mal ein weiteres Feature ein. Unter anderem auch um das ganze einfacher zu gestalten. Ghostchat von NetRipper zB. wurde kurzerhand integriert, damit man nicht noch mehr Plugins hatte und die, ich sag mal größtenteils 15-16 jährigen Spieler ihre Server leicht aufsetzen konnten. NetRipper stand unter anderem auch in den Credits..

Eine so große Aufgabe, wie alles neu zu schreiben, habe ich mir nicht zu getraut und wer das jetzt verwerflich findet, der braucht da mit mir auch nicht zu diskutieren, dann hätte es eh keinen Sinn.

Danke fürs Lesen und viel Erfolg bei der 'sauberen' Version von Cm.


leute könnt ihr bitte aufhören? wie ich sagte wenn er probleme hat, kann er mich anschreiben und es gehört nicht hier her! genauso wie ich nicht auf seine seite gehe und sein forum voll spamme/flame!

ich weiss echt nichtmal worum es geht.
einmal heisst es dass ich n code dieb bin. dannach heisst es open source und wird mir was anderes angehängt. bitte entscheidet euch!

ich schreibe in diesem thread nur noch was meinem CM an geht und nichts weiteres!
alle andere posts werden von mir ignoriert.

@ gtpunkt wegen deinem problem :
ich habe null zeit und schaue nur ab und an im forum vorbei und/oder wenn ich was neues sehe was mich an geht, melde ich mich oder wenn ich unterwegs bin und langeweile habe, bin ich kurz mitm handy on. am sonsten schau ich in scripting help oder andere foren nichtmehr nach. nur off topic und german. nur zur info.

zu deinem problem : dein ton gefall mir nicht ganz. wir sind auf bug/problem suche und natürlich man schreibt halt was einem einfehlt wo das problem sein könnte. dann kommt von dir son text :
ich erfinde sowas doch net dicker

ich habe dich nicht beschuldigt etwas erfunden zu haben oder sonstiges.
__________________
One is offline
Send a message via ICQ to One Send a message via AIM to One Send a message via MSN to One Send a message via Yahoo to One Send a message via Skype™ to One
gtpunkt
Veteran Member
Join Date: Dec 2008
Location: Berlin
Old 09-14-2011 , 19:55   Re: Fangen Mod Aufräumen
#63

sry One du hast recht.. der bibu war damit gemeint^^
von so ein kann man ja nix anders erwarteen
damit ist gemeint von jemanden der schon mal gebannt worden ist^^
gtpunkt is offline
Send a message via Skype™ to gtpunkt
hurt
New Member
Join Date: Sep 2011
Old 09-15-2011 , 10:54   Re: Fangen Mod Aufräumen
#64

Quote:
Originally Posted by bibu View Post
Achja, das ganze ist simpel. Ich erklär es dir als ob du ein Kind wärst:

1. Paddy hat ein Plugin gemacht.
2.Als er nicht mehr daran arbeiten wollte / konnte, hat One das Projekt somit auch das Plugin übernommen.
3. Es gab immer editierte Versionen wo Bugs beseitigt worden.

Hiermit hatte One das Recht das Plugin abzuändern und hier im Forum zu posten. Achja, bei der neuesten Version ist alles von 0 aus geschrieben.
Komisch, genau das gleiche hat Pinatz gemacht. Jetzt mal abgesehen davon den kompletten Code neu zu schreiben.

Quote:
Originally Posted by One
Das thea geht doch um meine version und auf einmal meldest du dich und machst mich an.
Komisch, so wie ich das sehe hat Cronic in diesem Thread hier ursprünglich Pinatz seinen Source Code veröffentlicht. Wo ist dieser Thread hier bitte ursprünglich über deine Version?

Quote:
Originally Posted by One
Habe ich meine freunde gebeten sich hier zu reggen und "One" anmachen?
Da weißt Du offensichtlich mehr als ich, denn Pinatz hat mich nie darum gebeten mich hier zu registrieren, geschweige denn Dich "anzumachen".

Quote:
Originally Posted by One
Omg komm mal runter man. Ich habe dich seit nem jahr oder vieleicht länger in ruhe gelassen aber du gibst jedesmal in meinen threads deinen senf.
Ich habe ja oben schon erläutert, dass das ursprünglich nicht Dein Thread war.

Quote:
Originally Posted by One
Hab ich recht oder habe ich recht?
Sorry, aber bisher sehe ich in allem zitierten nur geisten Dünnschiss und keinen einzigen Funken Wahrheit. Demnach -> Unrecht.
hurt is offline
One
Veteran Member
Join Date: Oct 2008
Location: Hardstyle-eSports.de
Old 09-15-2011 , 12:39   Re: Fangen Mod Aufräumen
#65

Quote:
Originally Posted by hurt View Post
Komisch, genau das gleiche hat Pinatz gemacht. Jetzt mal abgesehen davon den kompletten Code neu zu schreiben.



Komisch, so wie ich das sehe hat Cronic in diesem Thread hier ursprünglich Pinatz seinen Source Code veröffentlicht. Wo ist dieser Thread hier bitte ursprünglich über deine Version?



Da weißt Du offensichtlich mehr als ich, denn Pinatz hat mich nie darum gebeten mich hier zu registrieren, geschweige denn Dich "anzumachen".



Ich habe ja oben schon erläutert, dass das ursprünglich nicht Dein Thread war.



Sorry, aber bisher sehe ich in allem zitierten nur geisten Dünnschiss und keinen einzigen Funken Wahrheit. Demnach -> Unrecht.
ah jetzt weiss ich wer du bist =)) dein alter ist mir auch bekannt.dahher "Iggy"
__________________
One is offline
Send a message via ICQ to One Send a message via AIM to One Send a message via MSN to One Send a message via Yahoo to One Send a message via Skype™ to One
hurt
New Member
Join Date: Sep 2011
Old 09-15-2011 , 13:16   Re: Fangen Mod Aufräumen
#66

Quote:
Originally Posted by One View Post
ah jetzt weiss ich wer du bist =)) dein alter ist mir auch bekannt.dahher "Iggy"
Okay, schön das du jetzt weißt wer ich bin. Was macht das für einen Unterschied? Ich bin 17, artikuliere mich besser als Du und gehe auf Argumente der Gegenseite ein, anstatt wie Du einfach nur daran vorbeizureden. (Das ist übrigens nur harte Kritik und keine Beleidigung, bevor das wieder zu Missverständnissen führt)
Wenn Du meinst, dass mein Alter ein Grund dafür ist sich nicht rechtfertigen zu müssen, dann gehen Dir wohl offensichtlich die passenden Worte aus.
Und ignorieren, ich bitte Dich. Scheint so, als wärst Du noch jünger als ich, wenn Du so eine Kinderkacke abziehst. Wie dem auch sei. Da ich von Dir keine guten Argumente mehr erwarte, die auch wirklich auf das eingehen was ich schreibe, anstatt nur drumherum zu reden, verabschiede ich mich mal an dieser Stelle.

Last edited by hurt; 09-15-2011 at 13:22.
hurt is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode