Raised This Month: $51 Target: $400
 12% 

Amxmodx Licence


  
 
 
Thread Tools Display Modes
horni
Junior Member
Join Date: Nov 2010
Old 12-18-2011 , 08:06   Re: Amxmodx Licence
#91

http://forums.alliedmods.net/showpos...0&postcount=47
__________________
www.clanb.eu @2005
176.9.107.231: 37015 ~ 176.9.107.231:62000
176.9.107.231:50000 ~ 176.9.107.231:65000
176.9.107.231:27015 ~ 176.9.107.231: 30000 ~ 176.9.107.231:47015
176.9.107.231:57015 ~ 176.9.107.231:60000 ~ 176.9.107.231:61000 ~ 176.9.107.231:64000
http://steamcommunity.com/groups/-ClanB

Last edited by horni; 12-18-2011 at 08:14.
horni is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 12-18-2011 , 09:54   Re: Amxmodx Licence
#92

Offensichtlich hat silvko gemerkt wie lächerlich seine Postings waren und wie fern ab jeglicher Realität seine Behauptungen und Drohungen auf eine mögliche Klage sind. Warum sonst macht man sich die Mühe und editiert (löscht) alle Postings und steht nicht zu seinen Aussagen. (die alten Postings sind übrigens für Mods immer noch einsehbar)

Schreibt hier seit Wochen am Thema vorbei, wiederholt andauernd falsche Aussagen, liefert keine Beweise und ignoriert Statements, Tips und Links, die von anderen gepostet werden. Vorletztes Post ist die gleiche Leier wie vor Tagen und inhaltlich immer noch falsch. Warum dem so ist, wurde hier ausführlich von mehreren Seiten erläutert. Das ändert sich auch nicht, wenn man den gleichen Mist immer und immer wiederholt.

Eigentlich von vorne rein nicht wirklich ernst zu nehmen, aber durch die letzte Handlung hat er sich schlussendlich richtig disqualifiziert.

Für mich somit eine absolute Witzfigur und es bewahrheitet sich mal wieder das Sprichwort, welches ich schon in einem meiner ersten Postings in diesem Thread geschrieben habe: Hunde, die bellen, beißen nicht!

Insofern von dem Clown nicht zur Abwechslung wirklich noch mal was folgen sollte außer heißer Luft, sprich die seit Wochen angedrohte Klage, Beweise oder mal Behauptungen die auch richtig untermauert werden, wird das Thema morgen geschlossen.

Cheers, Curry
__________________
Full speed - no brakes!

Last edited by Curryking; 12-18-2011 at 09:55.
Curryking is offline
SeToY
SourceMod Donor
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Old 12-18-2011 , 12:50   Re: Amxmodx Licence
#93

Curry, bitte stelle doch seine Posts wiederher und schließe dann das Thema
__________________
Success is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
- Bill Gates

Quote:
Originally Posted by Hawk552
SeToY is a retard, scumbag and asshole and you shouldn't pretend that he isn't.
SeToY is offline
silvko
Member
Join Date: Apr 2008
Old 12-18-2011 , 13:37   Re: Amxmodx Licence
#94

Ich finde es enttäuschendst, das die Moderatoren von Amxmodx, die GPL am arsch vorbei geht. Gut zu wissen, das verstöße hier nicht geahndet werden. Ich werde meine Plugins künftig auch nicht mehr veröffentlichen, denn als dank hat man ja hier sowas.

Last edited by silvko; 12-18-2011 at 13:50.
silvko is offline
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-18-2011 , 14:03   Re: Amxmodx Licence
#95

Nur so zur info ich weiß das Ihr ein Mumble habt und kein Teamspeak war ja mal bei euch drauf. Fake Account? Naja dann müsste ich das schon vor einigen jahren geplant haben und wenn du mal schaust, so lange bin ich hier noch nicht mal angemeldet.

Aber wie wäre es denn, wenn du dich mal mit Horni (ClanB) wirklich unterhällst? Wir hatten muss ich von meiner Seite aus sagen, ein sehr nettes Gespräch. Auch der damalige Streit wurde geklärt und sind wieder im guten.

Nur mal so zur Info, du hast deine Posts hier hineingeschrieben, nicht wir. Man sollte vielleicht erstmal nachdenken bevor man schreibt. Das du deine Post gelöscht hast, zeigt mir nur, dass du nicht mer argumentieren konntest. Da du dich mit deinen ehemaligen Posts hier ins negative licht gerückt hast. Jetzt also alles löschen und das ganze versuchen wieder von vorne anzufangen.

Daher ist der Post fast der gleiche wie einer deiner ersten hier im Forum. Die Leute bzw. Personen hier im Forum haben dir glaube ich schon klar genug gemacht in wie weit du falsch liegst. Dein dickkopf will das aber wohl nicht verstehen. Für dich scheint hier nur zu zählen:

Quote:
Originally Posted by silvko
so wie ihr uns zerlegen wolltet, so zerlegen wir jetzt euch.
Auch wenn du das ganze Thema zum x mal durchgehst, unter der Hoffnung das sich hier an der Meinung der Leute was ändert. Statt das Thema einfach in frieden zu lassen, als hier keiner mehr geschrieben hat, willst du wieder von vorne anfangen. Das zeigt hier in wie weit du hier versuchst eine Show abzuziehen. Leute machen sich schon lustig über dein Verhalten "ich holle mal schnell Popkorn".

Wenn du der Meinung bist deine Plugins nicht frei zugeben dann ist das dein Bier. Da die Plugins (zum wiederhollten mal) nicht GPL sind, sondern nur die Bibliothek (*.so Datei).

Auch hier wurdest du von mir gefragt welche Plugins du veröffentlicht hast? Auch da kam bis jetzt nichts.

Ich hoffe auch, das die Posts wieder hergestellt werden, bevor das Thema geschlossen wird.

Last edited by agund; 12-18-2011 at 14:09.
agund is offline
bibu
Veteran Member
Join Date: Sep 2010
Old 12-18-2011 , 14:06   Re: Amxmodx Licence
#96

Quote:
Originally Posted by silvko View Post
Ich werde meine Plugins künftig auch nicht mehr veröffentlichen, denn als dank hat man ja hier sowas.
Who fuckin cares?
__________________
Selling tons of my own private works.
Accepting paid work for clans and communities.
Don't hesitate to contact me.
bibu is offline
lgund
Senior Member
Join Date: Jul 2009
Location: Berlin
Old 12-18-2011 , 14:07   Re: Amxmodx Licence
#97

also
1) Wie kommst du auf ein Fakeaccount ?? horni hat folgendes unter seinem Bild
"Join Date: Nov 2010" <-- Warum sollten wir letzten Jahr ein Account erstellen um den jetzt zu benutzen xD
PS: du kannst ja bei ClanB ins TS gehen und dich selbst überzeugen

2) was haben wir umgedichtet ?? du hast doch selber geschrieben oder was meinst du genau ??
__________________
You need help on Coding ?? Look on my Homepage: http://First-Coder.de/
You want FUN in Counter-Strike ;) ?? Look on my Community:
http://deathmanns.first-coder.de/
lgund is offline
Send a message via MSN to lgund Send a message via Skype™ to lgund
silvko
Member
Join Date: Apr 2008
Old 12-18-2011 , 14:52   Re: Amxmodx Licence
#98

leut ich gebe euch doch allen recht.... ich unterstütze nun auch gpl vergehen gegen amxmodx.

wo ist da noch das problem?
silvko is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 12-18-2011 , 18:35   Re: Amxmodx Licence
#99

Quote:
Originally Posted by SeToY View Post
Curry, bitte stelle doch seine Posts wiederher und schließe dann das Thema
Zensiert wird hier nicht (jedenfalls nicht solange die Beiträge regelkonform sind), daher ist es silvkos freie Wahl, was er mit seinen Beiträgen macht...

Quote:
Originally Posted by silvko View Post
Ich finde es enttäuschendst, das die Moderatoren von Amxmodx, die GPL am arsch vorbei geht. Gut zu wissen, das verstöße hier nicht geahndet werden. [...]
Verhältnismäßigkeit ist hier das Entscheidende.

-closed-
__________________
Full speed - no brakes!

Last edited by Curryking; 12-18-2011 at 18:36.
Curryking is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode