Raised This Month: $32 Target: $400
 8% 

Regeln im GERMAN FORUM


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
Phil
Member
Join Date: Jan 2004
Location: Germany
Old 03-08-2004 , 07:26   Regeln im GERMAN FORUM
#1

Forum Regeln des deutschen AMXX-Forum:
  1. Postet nur auf AMX bezogene Themen.
  2. Benutzt zuerst die Suchfunktion.
  3. Lest euch zuerst die AMX Mod X Dokumentation durch.
  4. Benutzt aussagekräftige Titel.
  5. Nicht spammen!
  6. Keine Werbung!
  7. Kein Capslock und nicht sowas wie "schnell helfen" benutzen.
  8. Kein Support für AMXX ohne Steam! (Wir dulden keine gecrackte Versionen!)

Und hier mal etwas ausführlicher
Vo dem ersten Posten ist folgendes zu beachten:

* Vergewissere dich ob es nicht schon ein Topic gibt das deine Frage beantwortet. Benutze hierfür die Suchfunktion des Forums.
* Wähle ein aussagekräftiges Topic. "Suche Plugin; AMX X?; Geht nicht..." ist nicht aussagekräftig und reicht nicht aus.
* Beschreibe dein Problem ausführlich. Auch deine Hard - und Softwarekonfiguration ist wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
* Niemand wird für seine Hilfe auf AMX MOD X bezahlt, also erwarte auch nicht zuviel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat.
* Wenn dir hier geholfen wurde, dann scheue dich nicht, dich auch dort zu bedanken. Lass uns an der Lösung teilhaben, auch wenn du sie alleine herausgefunden hast oder dir von anderer Seite geholfen wurde. Auch wenn du nur Einstellungsfehler gemacht hast, lass es uns wissen.
* Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.
* Mache in den Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Ausserdem ist es wesentlich weniger ermüdend.
* Vermeide die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich.
* Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich ein neues Post schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.

AMX MOD X funktioniert nur unter CS 1.6 mit Steam!!!

Wir behalten uns vor die Postings dementsprechend zu bearbeiten/löschen oder zu schliessen, wenn der inhaltliche Zusammenhang dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Last edited by [pc]Raba; 12-03-2009 at 04:40.
Phil is offline
Phil
Member
Join Date: Jan 2004
Location: Germany
Old 05-15-2004 , 07:20  
#2

auf Wunsch von ><)))*> hab ich das mal mit angehangen ;)

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
__________________

Last edited by Curryking; 12-15-2011 at 10:25. Reason: URL aktuallisiert
Phil is offline
[pc]Raba
Veteran Member
Join Date: Jan 2004
Location: Erfurt
Old 04-24-2005 , 13:27  
#3

Ein Hinweis noch am Rande:

Fragen zu BOTs bitte ins Forum des jeweiligen Programmierers stellen![
__________________
Wichtige Erkenntnis:
Murphys Gesetz ist nicht umkehrbar. Das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht.
[pc]Raba is offline
Send a message via ICQ to [pc]Raba
RCC|Dynamite
Senior Member
Join Date: May 2004
Location: Germany
Old 03-29-2006 , 20:47   Off Topic (Über Postings und Theads)
#4

Hallo Liebe AmxModX Community,

wie ich und viele andere schon festgestellt haben werden hier im Forum immer wieder bzw. vermehrt Topic´s und Threads erstellt weil einige einfach zu faul sind zusuchen.

Ich finde es sollte hier einmal hart durchgegriffen werde so das für 1-2 Wochen alle Post die nicht die Korrekte Form haben gelöscht werden oder wir uns alle daran halten dem jenigen so lange nicht zu Antworten bis dieser gelernt hat Korrekt ins Forum zu Posten!

Es gib mittlerweile soviel Schrott hier im Forum das es schon nicht mehr schön ist es wurde zwar schon im Off Topic (Über dies und das) angesprochen aber zu einem wirklichem Ergebnis ist es wohl nicht gekommen. (Raba hat schon einiges Verschoben) aber es gibt immer noch Forenuser die das einen Feuchten interessiert!

Es sollte doch eine gewissen Nequitte eingehalten werden es macht einfach keinen Spaß mehr sich durch einen Haufen sinnloser Post zu lesen bis man am Kern des Problems ist.

Des Weiteren sollte man auch denen einen Dämpfer verpassen die wahllos das Karma anderer Zerstören.

Die Nutzer dieses Forum sollten wieder angehalten werden Schrift und Form zu wahren!
  • Welche AmxModX Version wird verwendet
  • Welche Metamod Version wird verwendet
  • Plugins.ini Posten
  • Modules.ini Posten
  • Plugins.ini von Metamod Posten
  • Meta list Posten
  • Logs Posten

Müssen Thread Titel so aussehen wahrscheinlich nicht und wenn man dazu noch den Satzbau nimmt den Folgende Nutzer dieses Forums benutzen kann ich mir nur an den Kopf fassen.
  • Suche 2 Plugins
  • Noch en Plugin
  • Frage nach Plugins
  • Bitte helft mir
  • kompilieren ???
  • amxx tut nicht mehr!
  • Help...

Ich bin zwar kein Germanist aber eine einfache Fragestellung mit einem Passenden Titel wird wohl jeder 5. bzw. 6. Klässler hinbekommen!

Ich hoffe, dass sich der eine oder andere Nutzer diese hier mal zu Herzen nimmt und in Zukunft überlegt bevor er postet.

Anhand eines Thread Titels kann man schon abwegen ob man davon was versteht oder nicht dazu muß man nicht immer den ganzen Post lesen.


HF & GL
__________________

|###########|
|###########|
|###########|

Last edited by RCC|Dynamite; 09-21-2006 at 15:13.
RCC|Dynamite is offline
Send a message via ICQ to RCC|Dynamite
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode