Raised This Month: $51 Target: $400
 12% 

Amxmodx Licence


  
 
 
Thread Tools Display Modes
bibu
Veteran Member
Join Date: Sep 2010
Old 12-11-2011 , 02:20   Re: Amxmodx Licence
#71

Quote:
Originally Posted by mogel View Post
will noch jemand Popcorn? ...
Will eins!
__________________
Selling tons of my own private works.
Accepting paid work for clans and communities.
Don't hesitate to contact me.
bibu is offline
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-11-2011 , 03:43   Re: Amxmodx Licence
#72

Ich glaube wir reden jetzt nur um den Chaos Mod? Wenn ja, wurde er wie gesagt nicht von uns geschrieben, sondern für uns. Den Quellcode den du fordest hast du Silvko (nur eine Datenbank verbindung). In der GPL steht nicht das ich dir alles vorkauen muss und das ich von der anderen Person demnach verlangen kann, das er sich auch bewegt. Und 5 Befehle zu suchen ist ja nicht schwer.

Hier nochmal der Hinweis: es ist fraglich ob die Plugins überhaupt unter GPL sind, das der Amxmodx nicht erweitert wird sondern nur genutzt wird.

Die AmxModx Bibliothek haben wir noch nicht erweitert. Aber das haben wir auch noch vor, da wir jetzt entlich seit gestern einen geeigneten Compiler gefunden haben. Ob wir das dann veröffentlichen, ist ja uns überlassen. Siehe meinem Beitrag zuvor. Wenn wir den veröffentlichen, könnt Ihr den Quellcode haben.

Wir reden auch nicht darüber, das wir den von uns genanten "Chaos Mod" selber geschrieben haben. Bei uns wurde gesagt wir haben andere Mods selber geschrieben.(Assasins,Assasins World und so einige Admin Tools bei uns... ect.)

Der Chaos Mod ist irgendwie damals zustande gekommen, eine Idee eines Members bei uns.

Da du dieses Plugin (Chaos Mod) nie hattest Silvko müssen wir dir diesen nicht geben. Da du weißt wie er gebaut wird, bau Ihn dir selber. Der von uns genannte Assasins Mod wurde nie aus den Händen gegeben und die anderen auch nicht. Wir geben nicht einfach so Mods aus den Händen. Warum auch?

Du hast hier gerade am besten Bewiesen warum wir das auch in Zukunft weiterhin sein lassen sollten. Im Prinziep hast du einigen hiermit die Preise versaut. Warscheinlich auch dir selber mit dieser Aktion hier die du gestartet hast, hast du dich nicht gerade sehr beliebt gemacht. Das es dir um die Wahrung der GPL geht ziehe ich hier auch in Zweifel. Da ich mich hier erstmal erkundigen würde, ob die AmxModx-lib erweitert wurde oder nur genutzt.

Auch das du das "antiAutobuy exploid fix" gebaut hast möchte ich hier bezweifeln. Aber ist mir auch egal.

Wie schon geschrieben ist das für uns erledigt. Schön das es jetzt von beiden seiten als für erledigt geklärt ist. Wir werden uns von deinem Clan fern helten Silvko und Ich hoffe Ihr von unserem auch. Wir wollen mit euch nicht mehr zu tun haben, durch diese sehr dick aufgetragene Vorstellung die du hier abgeliefert hast.

----

Wir wünschen dann noch einen schönen 3 Advent.

Last edited by agund; 12-11-2011 at 03:44.
agund is offline
bibu
Veteran Member
Join Date: Sep 2010
Old 12-11-2011 , 04:11   Re: Amxmodx Licence
#73

Mich interessiert es, warum er seit Wochen immernoch beim gleichen Punkt ist, und noch nicht geklagt hat.
__________________
Selling tons of my own private works.
Accepting paid work for clans and communities.
Don't hesitate to contact me.
bibu is offline
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-11-2011 , 04:50   Re: Amxmodx Licence
#74

Warscheinlich, da er weiß, dass er nicht im Recht ist. Wie gesagt ist mir auch egal. Scheint sich ja jetzt geklärt zu haben.
agund is offline
lgund
Senior Member
Join Date: Jul 2009
Location: Berlin
Old 12-11-2011 , 05:17   Re: Amxmodx Licence
#75

Vielleicht sollte man diesen Thread ein Sticky geben um alle Leute aufzuklären ;) damit so eine diskussion nicht wiederhollt wird ;)
__________________
You need help on Coding ?? Look on my Homepage: http://First-Coder.de/
You want FUN in Counter-Strike ;) ?? Look on my Community:
http://deathmanns.first-coder.de/
lgund is offline
Send a message via MSN to lgund Send a message via Skype™ to lgund
Eagle112
Senior Member
Join Date: Mar 2011
Old 12-11-2011 , 08:48   Re: Amxmodx Licence
#76

Wie ich schon in Post #42 so treffend bemerkte, geht es wohl wirklich nicht mehr um den Code

Bin auch der Meinung, dass man diese Angelegenheit im ruhigen und sachlichen Ton hätte beilegen können.

Aber wahrscheinlich sind gewisse Leute hier einfach nur neidisch, dass andere Leute etwas haben, was sie selber gerne hätten.

Und aus diesem Grund werden hier sinnlose Drohungen mit irgendwelchen Klagen gestartet und Beleidigungen gegenüber den Moderatoren gestartet.

Und sobald diese Moderatoren sich dann zu Wort melden und demjenigen mit fachlichen Argumenten den Wind aus den Segeln nehmen, wird ihm klar, dass er wohl auf dem Holzweg zu sein scheint und er versucht mit Sätzen wie

Zitat:

"Was ich überhaupt mit der aktion bezwecken will: Er gibt das als sein komplett alleiniges Werk aus. Das möchte ich vermeiden."

zu retten, was noch zu retten ist.

Und irgendwann, wenn er dann merkt, dass er lgund und deathmanns doch nicht so ohne weiteres ZERLEGEN kann

( siehe:

Quote:
Originally Posted by silvko View Post
so wie ihr uns zerlegen wolltet, so zerlegen wir jetzt euch.
)


liest man plötzlich keine Posts mehr mit KLAGEN etc. und er zieht von dannen wie ein geprügelter Hund


Naja, ich setz mich jetzt neben bibu, bring noch n bisschen Popcorn mit und wir geniessen den nächsten Act der belustigenden Vorstellung dieses Herrn
__________________
Eagle112 is offline
bibu
Veteran Member
Join Date: Sep 2010
Old 12-11-2011 , 09:39   Re: Amxmodx Licence
#77

Quote:
Originally Posted by Eagle112 View Post
Naja, ich setz mich jetzt neben bibu, bring noch n bisschen Popcorn mit und wir geniessen den nächsten Act der belustigenden Vorstellung dieses Herrn
__________________
Selling tons of my own private works.
Accepting paid work for clans and communities.
Don't hesitate to contact me.
bibu is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 12-11-2011 , 12:07   Re: Amxmodx Licence
#78

Quote:
Originally Posted by agund View Post
[...]Wir geben nicht einfach so Mods aus den Händen. Warum auch?[...]
Weil die AMXX Community davon lebt, dass man Ideen, Plugins, Module, Codestücke, Hilfe, Zeit etc. mit anderen TEILT. Wenn ich so eine egoistische Einstellung lese, bekomme ich echt das Grauen. Gut das es von Deiner Sorte nicht soviel in der Community gibt, sonst wäre das Projekt schon lange gestorben...

Curry
__________________
Full speed - no brakes!

Last edited by Curryking; 12-11-2011 at 12:08.
Curryking is offline
lgund
Senior Member
Join Date: Jul 2009
Location: Berlin
Old 12-11-2011 , 12:22   Re: Amxmodx Licence
#79

Da will ich was zu sagen ;). Der Clan Death Manns will immer etwas besondere Server haben, weswegen wir unsere Plugins so für uns behalten.

Wir hatten auch schon viele Probleme, dass uns welche die Plugins klauen wollten. Namen will ich da nicht nennen ;).

ABER! Wir Helfen jeden sogut wir können um seine Ideen zu verwirklichen. Ich denke das kannst du auch bei mir nachlesen ;).
__________________
You need help on Coding ?? Look on my Homepage: http://First-Coder.de/
You want FUN in Counter-Strike ;) ?? Look on my Community:
http://deathmanns.first-coder.de/
lgund is offline
Send a message via MSN to lgund Send a message via Skype™ to lgund
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-11-2011 , 12:54   Re: Amxmodx Licence
#80

Weiterhin gibt es auch Plugins die wir veröffentlichen, nur müssen wir ja nich alles Veröffentlichen oder? Nur weil wir Mods nicht veröffentlichen, an dennen wir paar Monate sitzen heißt das nicht, das wir anderen die Hilfe verweigern oder anderen keine Plugins schreiben (die kleiner sind). Plugins die sehr groß sind nenne ich Mods. Vielleicht war das Falsch bzw. unglücklich von mir geschrieben worden. Sorry.

Wir helfen und beraten viele andere Communitys. Von Hardware bis Software beratung. Selbst unsere selbst geschriebene Firewall geben wir anderen. Also so kann man das ganze nicht hinstellen oder sehen.

Und nein unsere Firewall ist nicht GNU/GPL da sie mit Java geschrieben worden ist und zu 100% selber geschrieben.

Helfen tun wir gerne das ist damit nicht gemeint gewesen.

Last edited by agund; 12-11-2011 at 12:55.
agund is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode