Raised This Month: $51 Target: $400
 12% 

Amxmodx Licence


  
 
 
Thread Tools Display Modes
silvko
Member
Join Date: Apr 2008
Old 12-04-2011 , 13:29   Re: Amxmodx Licence
#41

...

Last edited by silvko; 12-17-2011 at 21:09.
silvko is offline
Eagle112
Senior Member
Join Date: Mar 2011
Old 12-04-2011 , 13:44   Re: Amxmodx Licence
#42

Quote:
Originally Posted by silvko View Post
nö, ich will den quellcode von euch, dazu hab ich ein anspruch gemäß gpl ;).

so wie ihr uns zerlegen wolltet, so zerlegen wir jetzt euch. ClanB wird übrigens auch klagen.

War mir irgendwie klar, dass es hier schon lange nicht mehr um den Code geht.
Eagle112 is offline
silvko
Member
Join Date: Apr 2008
Old 12-05-2011 , 00:30   Re: Amxmodx Licence
#43

...

Last edited by silvko; 12-17-2011 at 21:09.
silvko is offline
Curryking
Veteran Member
Join Date: Jun 2004
Location: 51.22°N / 6.77°E
Old 12-05-2011 , 01:58   Re: Amxmodx Licence
#44

Quote:
Originally Posted by silvko View Post
[..]Würde das Forum hier vernünftig moderiert werden, würde der Forenadmin/moderator dieses Thema umgehend löschen, da dieser Thread unberechtigte Prangerfunktion hat und desweiteren gegen die Forenregeln verstößt, da illegal. [...]
Wow, scheint ja so als wärest Du auf vielen Rechtsgebieten ein echter Spezialist.

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden was aus dem angedrohten Rechtsstreit wird, mich würde insbesondere interessieren, wie viel Du Dir diesen Spaß (denn ernstzunehmen ist das nun wirklich nicht) hier kosten lässt.

Cheers, Curry
__________________
Full speed - no brakes!
Curryking is offline
agund
Junior Member
Join Date: Dec 2010
Old 12-05-2011 , 02:46   Re: Amxmodx Licence
#45

Da wir gestern abend mit ClanB gesprochen haben und die von nichts wussten scheint das sehr aus der Luft gegriffen zu sein. Da ClanB nichts von uns hat und wir nicht von denen, stellt sich da sowieso die Frage gegen was der Clan Klagen soll. Da du hier aber den Clan ClanB in spiel gebracht hast, wird sich der Clan warscheinlich jetzt sowieso bei dir melden. Dann kannst du das ja klären und du sparst dir den weg ;). Da der ClanB nicht mal was mit deinem Clannamen anfagen konnte, ist das hier schon merkwürdig. Nur weil man streit mit einem Clan hat, heißt das noch lange nicht das man kein Kontakt mehr hat, nur so als Tipp.

Da nach meiner Meinung und der vieler anderer, der Source Code nicht fregegeben werden muss, scheint der Fall doch klar zu sein. Da dieses Forum von AmxModx ist, wird man hier schon richtige antworten bekommen. Nur weil hier nicht die Antwort steht, die du die erhofft hast oder mit der Antwort nicht einverstanden bist, sollte man nicht gleich Moderatoren oder das ganze Forum hier in Frage stellen.

Da du ja jetzt nach deiner Aussage die *.amxx Datei decompiliert hast, bist du jetzt so oder so im Besitzt des Quellcodes. Somit ist für uns der Fall abgeschlossen. Da dies hier zum persönlicher Rachefeldzug wird, haben wir uns beschlossen, wie auch schon viele andere Clans... den Clan zu ignorieren.

Falls du irgendwas Anzeigen willst oder ähnliches. Dann können wir dich da nicht aufhalten. Auf jegliche Provokation oder Anschuldigungen werden wir nicht mehr reagieren.
agund is offline
One
Veteran Member
Join Date: Oct 2008
Location: Hardstyle-eSports.de
Old 12-05-2011 , 05:27   Re: Amxmodx Licence
#46

Quote:
Originally Posted by Curryking View Post
Wow, scheint ja so als wärest Du auf vielen Rechtsgebieten ein echter Spezialist.

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden was aus dem angedrohten Rechtsstreit wird, mich würde insbesondere interessieren, wie viel Du Dir diesen Spaß (denn ernstzunehmen ist das nun wirklich nicht) hier kosten lässt.

Cheers, Curry
:-O es gibt 4 möglichkeiten :

  1. entweder ist der typ n anwalt und/oder sein papa ist einer. denn wies aussieht der kennt sich mit gesetzen soger besser aus als die anwälte.
  2. der ist ein 10 jähriges kind und versteht nicht was er sagt
  3. der hat ne versteckte kamera und verarscht uns
  4. der ist high

lasst den dochmal.
jetzt will er noch den moderator hier anzeigen weill er das thema nicht geschlossen hat.
da tut mir RABA leid dass er auch angezeigt wird... so ein schlechter mod :-(
__________________
One is offline
Send a message via ICQ to One Send a message via AIM to One Send a message via MSN to One Send a message via Yahoo to One Send a message via Skype™ to One
horni
Junior Member
Join Date: Nov 2010
Old 12-05-2011 , 11:12   Re: Amxmodx Licence
#47

Quote:
so wie ihr uns zerlegen wolltet, so zerlegen wir jetzt euch. ClanB wird übrigens auch klagen.
Ich Bitte darum ClanB hier raus zu lassen da ich weder hiermit was zu schaffen haben noch Partei erheben werden. Wer den Namen ClanB hier verwendet macht das ohne mein Wissen und ohne mein Einverständnis !!!

viel Spaß weiterhin

Last edited by horni; 12-05-2011 at 11:12.
horni is offline
bibu
Veteran Member
Join Date: Sep 2010
Old 12-05-2011 , 12:51   Re: Amxmodx Licence
#48

hahahaha
__________________
Selling tons of my own private works.
Accepting paid work for clans and communities.
Don't hesitate to contact me.
bibu is offline
Eagle112
Senior Member
Join Date: Mar 2011
Old 12-05-2011 , 13:19   Re: Amxmodx Licence
#49

@ silvko:

Soviel also zu Deinem Post, dass ClanB auch klagen wird
Eagle112 is offline
silvko
Member
Join Date: Apr 2008
Old 12-05-2011 , 20:42   Re: Amxmodx Licence
#50

...

Last edited by silvko; 12-17-2011 at 21:09.
silvko is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode