Raised This Month: $51 Target: $400
 12% 

"SheroPlugin"


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
Konterer
Junior Member
Join Date: Mar 2008
Old 03-04-2008 , 15:29   "SheroPlugin"
#1

L 03/04/2008 - 21:25:58: [AMXX] Plugin "sh_superman.amxx" failed to load: Module/Library "SheroPlugin" required for plugin. Check modules.ini.

Der Text Steht so in der Console vom dedi server

steht mehrmals immer mit anderen hero namen

und wenn ich drauf join dann kommt die debug message von windows

dedi musste beendet da.....
Konterer is offline
broWnie_maN
Senior Member
Join Date: Aug 2006
Old 03-04-2008 , 15:43   Re: "SheroPlugin"
#2

guck, dass du alle files, sprich sounds, sprites, models, in die richtigen ordner getan hast und check nochmal.
broWnie_maN is offline
Konterer
Junior Member
Join Date: Mar 2008
Old 03-04-2008 , 16:20   Re: "SheroPlugin"
#3

ich habe jetzt alles files erneuert also neu runtergeladen und die model files hochgeladen alles geht immer noch nich und ich habe mal eine frage kann das an der modules.ini liegen?

muss man da was dazu schreiben?

habe zu beginn alles benötigte gedownloadet und in die modules.ini die shero_amxx.dll reingeschrieben in etwa so:

-Standart-

fun
;engine
;fakemeta
;geoip
;sockets
;regex
;nvault
cstrike
csx

-Von mir-

fun
;engine
;fakemeta
;geoip
;sockets
;regex
;nvault
cstrike
csx
shero

liegts daran?
Konterer is offline
D o o m
Veteran Member
Join Date: Sep 2005
Location: Germany
Old 03-04-2008 , 20:21   Re: "SheroPlugin"
#4

Quote:
Originally Posted by broWnie_maN View Post
guck, dass du alle files, sprich sounds, sprites, models, in die richtigen ordner getan hast und check nochmal.
WAS hat DAS im Geringsten mit der Fehlermeldung zu tun?

Da steht eindeutig, dass ein MODUL fehlt und nicht irgendwelche Dateien - zumal Superman keine weiteren Dateien nutzt..

Es gibt 2 "SH Mods". Einer ist eine Pluginversion und der andere ist eine Modulversion. Du hast offensichtlich die Pluginversion und versuchst einen Modulhero laufen zu lassen, das geht nicht.
Bei der Modulversion ist ein Modul mit dem Namen SheroPlugin dabei, welches zum Laufen lassen des Mods benötigt wird.
Entweder installierst du also die Modulversion, die weniger Heroes momentan hat und von Freecode gerade nicht weiterbearbeitet wird oder du bleibst bei der Pluginversion, die von vittu wohl demnächst überarbeitet wird, damit's reibungsloser abläuft. Also keine Heroes aus dem Module Subforum dann downloaden.
Zumal Superman schon als Standard bei der Pluginversion dabei ist [...]
__________________
Heroes
:+: Deadpool :+:
D o o m is offline
Konterer
Junior Member
Join Date: Mar 2008
Old 03-05-2008 , 05:11   Re: "SheroPlugin"
#5

Ja ich habe mir ja Plugin gedownloadet und bin bei shero.alliedmods.net gegangen und dort auf superhero und dort meine lieblings teile und die habe ich in den plugin ordner getan und nun geht nich bei meinen anderen post mit lvl 40 habe ich ja manche nicht öffnenkönnen doch jetzt wo ich alles neu installiert habe und dann alles nach und nach reinkopiert habe funzt nix mehr naja ich werde nun paar mal neue versuche starten und diese dan posten danke für eure hilfe
Konterer is offline
Konterer
Junior Member
Join Date: Mar 2008
Old 03-05-2008 , 07:27   Re: "SheroPlugin"
#6

Also ich hab jetzt nur die heros aus dem apro... channel genommen funzt alles...
Konterer is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode