Raised This Month: $12 Target: $400
 3% 

Homepage connecter


  
 
 
Thread Tools Display Modes
ScHrAnZ DiNgEnS
Senior Member
Join Date: Sep 2007
Old 01-18-2009 , 03:56   Re: Homepage connecter
#11

Nunja, wenn man zb eine URL mit show_motd(id,...) öffnen lässt die aber garnicht existiert, minimiert sich dein spiel und dein Standartbrowser öffnet sich um die Angegebene adresse local zu suchen. Ebenfalls befindet sich ein Task namens Steam Dateidownload in deiner Leiste.

Wie oder ob man diesen Steam dateidownload nutzen kann um einen Browser an ein bestimmtes ziel zu schicken weiss ich nicht genau.

Folgende überlegung: Du zwingst deine Clienten beim connecten eine Datei namen xyz.txt in ihr cstrike verzeichnis zu laden. In diese Datei machst du ein iframe auf die gewollte Homepage.

Nun setzt du in einem Plugin show_motd(id, "http://xyz.de/xyz.txt");
Da die Angegebene Webseite nicht funktioniert öffnet sich der Steam Dateidownload und öffnet die datei xyz.txt. Durch das iframe in dieser Datei erscheint im Browser des clienten die gewünschte seite (dein iframe).

Es könnte aber sein Das der Client eine bestimmte einstellung haben muss damit das passiert, ich weiss allerdings nicht welche. Mich regte das ganze immer auf da sich beim connecten verschiedener Server (die hatten wohl die motd.txt gelöscht) immer das Spiel minimierte und sich mein Browser ögffnete. Bei meinem Lahmen PC fand ich das nicht lustig =)

LG,
Matze

Last edited by ScHrAnZ DiNgEnS; 01-18-2009 at 04:00.
ScHrAnZ DiNgEnS is offline
Send a message via ICQ to ScHrAnZ DiNgEnS Send a message via AIM to ScHrAnZ DiNgEnS
One
Veteran Member
Join Date: Oct 2008
Location: Hardstyle-eSports.de
Old 01-18-2009 , 05:54   Re: Homepage connecter
#12

Hey,

Oh danke jetzt weiss ich was du meinst. die frage ist nur ob es jetzt nach den updates möglich ist. weil ich glaube dass das geblockt wurde. muss ich mich nachher hin setztn und probieren ob das ding geht
__________________
One is offline
Send a message via ICQ to One Send a message via AIM to One Send a message via MSN to One Send a message via Yahoo to One Send a message via Skype™ to One
ScHrAnZ DiNgEnS
Senior Member
Join Date: Sep 2007
Old 01-18-2009 , 07:18   Re: Homepage connecter
#13

Also vor 3 Tagen hatte ich das Problem noch =)
ScHrAnZ DiNgEnS is offline
Send a message via ICQ to ScHrAnZ DiNgEnS Send a message via AIM to ScHrAnZ DiNgEnS
One
Veteran Member
Join Date: Oct 2008
Location: Hardstyle-eSports.de
Old 01-18-2009 , 07:25   Re: Homepage connecter
#14

Quote:
Originally Posted by ScHrAnZ DiNgEnS View Post
Also vor 3 Tagen hatte ich das Problem noch =)
Hey,

ja ich weiss, es gab vor gestern und 1 tag noch davor neue updates.

http://cs-rockers.de/forum/viewtopic.php?f=184&t=332
__________________
One is offline
Send a message via ICQ to One Send a message via AIM to One Send a message via MSN to One Send a message via Yahoo to One Send a message via Skype™ to One
ScHrAnZ DiNgEnS
Senior Member
Join Date: Sep 2007
Old 01-24-2009 , 08:19   Re: Homepage connecter
#15

Geht aber immernoch...mir gestern wieder passiert =)
ScHrAnZ DiNgEnS is offline
Send a message via ICQ to ScHrAnZ DiNgEnS Send a message via AIM to ScHrAnZ DiNgEnS
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode