Raised This Month: $32 Target: $400
 8% 

Miscstats


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 02-14-2007 , 03:58   Miscstats
#1

Hi leute, ist das Plugin Miscstats verbuggt ? Ich habe es mal angemacht. Und es werden keine Sopunds wieder gebeben. Es ist soweit alles auf an. Und man hört nur den Sound Firstblood aber warum die anderen nicht ?
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
D o o m
Veteran Member
Join Date: Sep 2005
Location: Germany
Old 02-14-2007 , 06:19   Re: Miscstats
#2

Also das kann ich nicht bestätigen.

Ich benutze MM v1.19p28 und AMXX v1.76c und bei mir werden die Sounds abgespielt (Knifekillsound, ...)
__________________
Heroes
:+: Deadpool :+:
D o o m is offline
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 02-14-2007 , 11:20   Re: Miscstats
#3

Ja das gleiche nutze ich auch. Und über das AMXX Menu habe ich die Sounds alle an. Man hört aber nur wenn einer gemessert wird und firstblood. Die anderen Sounds bleiben leider aus. Kannst ja gerne mal auf meinem Server testen kann dir sonst auch gerne Admin Rechte geben dan siehst du es selber ;)
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
Isobold
Veteran Member
Join Date: Mar 2004
Old 02-14-2007 , 20:03   Re: Miscstats
#4

Sind die Sounds denn vorhanden? Irgendwelche Precachefehler in der Serverkonsole?
Isobold is offline
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 02-14-2007 , 23:42   Re: Miscstats
#5

^Server Konsolen Fehler Meldungen oder irgendwas in der art bekomme ich keine. Die Sounds liegen auf dem Server /misc/sounds. Selbst wenn ich die Sounds dort entferne wird der Sound Fistblood auf dem Server wieder gegeben und man kann diesen hören. Egal ob dieser im Misc Ordner liegt oder nicht. Aber das ich auch der einzige Sound der wieder gegeben wird. Fehler Meldungn sind nirgens zu finden um der sache auf der Spur zu kommen. Ich habe aber auch noch StatsX an liegt es evtl daran
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
schlumpf2005
Veteran Member
Join Date: Dec 2005
Location: Eckernförde (Germany)
Old 02-15-2007 , 20:55   Re: Miscstats
#6

Od. gehen die Sounds nur bei denen die es auslösen ? Wie z.b. Multikill weil bei mir steht es dann nur da aber der Sound Fehlt
__________________


Wir Bieten Ihnen Gameserver ohne Vertragsbindung an. (Prepaid Gameserver) Überzeugen Sie sich selbst
schlumpf2005 is offline
Send a message via ICQ to schlumpf2005
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode