Monthly Target: $400 Donations: $221
 55% 

Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
2Old4U
Junior Member
Join Date: Mar 2012
Old 03-30-2012 , 08:18   Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#1

Hallo Forengemeinde!

Verträgt sich amxmodx 1.8.1.3746 mit amxbans 6.0.3? Man sagte mir, dass das nicht laufen soll?
Da aber 1.8.2 den Server öfter zum Abstürzen bringt (so sagte man mir), möchte ich das nicht drauf machen. Sollte ich dann auf eine 5.xx Version zurückgreifen?

Last edited by 2Old4U; 04-01-2012 at 15:09. Reason: lösung
2Old4U is offline
2Old4U
Junior Member
Join Date: Mar 2012
Old 03-30-2012 , 13:30   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#2

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Meld mich morgen noch mal!
2Old4U is offline
2Old4U
Junior Member
Join Date: Mar 2012
Old 04-01-2012 , 15:13   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#3

OK, AmxModX: 1.8.1.3746 und MetaMod: 1.19p31 scheinen zusammen zu arbeiten ;-)
Hab nur das Problem, dass ein paar Icons nicht angezeigt werden (rotes X im Kästchen)
Z.b. bei Bannliste, das Icon "Seite vor" und "Seite zurück" oder den Zugriffsflags oder die Maps der Server werden mir nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee?

Wie kann man das Bannmenu auf dem Server einstellen? Die Banngründe und Bannlängen würde ich gerne verändern.
Bisher konnte ich nur die Banngründe auf der HP einstellen und hinzufügen.

Last edited by 2Old4U; 04-01-2012 at 15:14.
2Old4U is offline
Jockey
Member
Join Date: Nov 2008
Location: Germany
Old 04-02-2012 , 23:44   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#4

Also, wenn du das moder n Flag auch einstellst bei dir dann kannst du die

Bannzeit mit der Taste 8 einstellen.

Und für die Banngründe, kannst du eine Banngruppe erstellen und dort dann

Serverspezifische Gründe einstellen und die dann dem Server zuweisen.

Genauso mit den Bannzeiten die du da direkt einstellen kannst pro Banngrund.

Mfg

Jockey
Jockey is offline
Send a message via ICQ to Jockey Send a message via Skype™ to Jockey
2Old4U
Junior Member
Join Date: Mar 2012
Old 04-03-2012 , 17:02   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#5

HI Jockey! Danke für deine Antwort.
Also ich habe mir alle Flags zugewiesen, sogar auch die spez Flags. Ich kann aber nirgendwo finden, wo ich die voreingestellten Banngründe und Zeiten ändern kann. Kannst du mir das genauer erklären. (Bannzeit Taste 8 etc.)
Banngruppen habe ich nun auch angelegt. Die sind für den Server und die Banngründe sind nur für die Webside? Wobei man die Banngruppen mit den Banngründen definieren kann, wenn ich das richtig verstanden habe. ??
Grüße

Last edited by 2Old4U; 04-03-2012 at 17:03.
2Old4U is offline
Sunshine live
Senior Member
Join Date: May 2009
Location: Berlin
Old 04-06-2012 , 13:44   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#6

Haste das plugin schon zum laufen gebracht?
Wenn ja sieht dein amxmodx menu so aus ne..


Da klickste auf ban
dann werden die ja die spieler aufgelistet sowie hier

da wählste einen spieler aus den du bannen willst.
Dann kommt die auswahl wie lange du den spieler bannen willst hier zusehn

da klickste dann deine zeit aus dann kommt dieses menu

Und dann klickste auf den ersten punkt und kannst selbst einen grund angeben.

Aber man die standart gruende auch im menu ändern.
__________________
Sunshine live is offline
Send a message via ICQ to Sunshine live Send a message via MSN to Sunshine live Send a message via Skype™ to Sunshine live
2Old4U
Junior Member
Join Date: Mar 2012
Old 04-06-2012 , 15:49   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#7

Hi!
Danke für die Screenshots. Nein, leider kann ich die Bannzeit nicht aussuchen.
Wenn ich den Spieler ausgewählt habe, wird sofort nach dem Banngrund gefragt (z.B. Benutzerdefiniert 1 Tag oder Wallhack permanent), was ich aber eigentlich nicht so eingestellt habe?

Und warum werden bei allen eingetragenen Webbans die "Herkunftslandflaggen" jetzt von einen nachträglichen Bann komplett auf alle übernommen?
Und auch die Vor- und Zurücktasten sind fehlerhaft.

Last edited by 2Old4U; 04-06-2012 at 15:55.
2Old4U is offline
SeToY
SourceMod Donor
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Old 04-06-2012 , 16:14   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#8

"Statische Banzeit" im Webend angehakt?
__________________
Success is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
- Bill Gates

Quote:
Originally Posted by Hawk552
SeToY is a retard, scumbag and asshole and you shouldn't pretend that he isn't.
SeToY is offline
2Old4U
Junior Member
Join Date: Mar 2012
Old 04-07-2012 , 08:12   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#9

Hi Setoy! Auf was ist dein Beitrag bezogen? Bannzeiten oder "Herkunftslandflaggen"? Ich habe alles durchsucht nach "statische bannzeit", aber konnte nichts finden. Wo genau kann ich das anklicken?

Last edited by 2Old4U; 04-14-2012 at 06:47.
2Old4U is offline
SeToY
SourceMod Donor
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Old 04-07-2012 , 11:15   Re: Amxbans vs amxmodx: was beisst sich?
#10

In den Bangründen kannst du anhaken, ob es sich um eine statische (nicht veränderbare) Banzeit handelt, oder nicht.
__________________
Success is a lousy teacher. It seduces smart people into thinking they can't lose.
- Bill Gates

Quote:
Originally Posted by Hawk552
SeToY is a retard, scumbag and asshole and you shouldn't pretend that he isn't.
SeToY is offline
 


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2015, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode