Raised This Month: $ Target: $400
 0% 

Brauche dringend HILFE beim loadinsound-plugin!!!


  
 
 
Thread Tools Display Modes
Author Message
striked
Junior Member
Join Date: May 2006
Old 05-02-2006 , 17:46   Brauche dringend HILFE beim loadinsound-plugin!!!
#1

Hallo!

Ich habe seit einiger zeit einen Server und versuche schon seit 4 tagen das loadingsound plugin zu installiern.

mein server wir mit linux betrieben und alles wann man so braucht ist installiert:statsme, amxmodx, metamod...

ich suche wie gesagt schon seit 4 tagen nach einer lösung für mein problem mit dem loadingsound plugin:

die standard hl-sounds laufen ohne probleme mit dem ganz normalen plugin.
wenn ich einen eigenen sound abspiele muss der sich auf meiner festplatte befinden und das funktioniert auch perfekt auch wenn ich andere den sound auf die platte packe (in valve/media/)

aber ich möchte natürlich das auch andere, die auf den Server connecten den sound hören können...

aber wenn ich den etwas veränderten plugin benutze kommt kein download und kein sound...

kann mir irgendjemand helfen?

hier meine loadingsound.sma:
Attached Files
File Type: sma Get Plugin or Get Source (loadingsound.sma - 608 views - 677 Bytes)
striked is offline
Guenhwyvar
AMX Mod X Beta Tester
Join Date: Jul 2005
Location: Berlin / Germany
Old 05-02-2006 , 18:22  
#2

Ist zwar nicht die direkte Lösung für dein Problem, aber nimm doch einfach das Plugin Loading Sound Advanced:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=21345

Dann brauchste nicht mehr in nem sma rumwerkeln ;).
Guenhwyvar is offline
striked
Junior Member
Join Date: May 2006
Old 05-03-2006 , 08:32   verdammt
#3

das klappt auch net ich werd bald verrückt hab jedes forum i-net durchsucht...
nur es is komisch weil die standard hl sounds laufen aber dieses plugin geht auf dem server auch net ich weiß echt net weiter...
striked is offline
DA
Veteran Member
Join Date: Nov 2005
Location: Germany/Münster
Old 05-03-2006 , 08:48  
#4

Kopier das hier mal in deine server.cfg: sv_allowdownload 1
__________________
DA is offline
striked
Junior Member
Join Date: May 2006
Old 05-03-2006 , 09:16   ...
#5

war schon so in der cfg trotzdem danke und daran kann s net liegen da die sounds ja schon runterladen werden nur halt net in den ordner in den sie sollen sprich: valve/media

naja trotzdem danke


ich bin schon:
striked is offline
DA
Veteran Member
Join Date: Nov 2005
Location: Germany/Münster
Old 05-03-2006 , 09:35  
#6

Warum benutzt du eigentlich noch das alte plugin?
Es gibt doch eine erweiterte version mit der man sogar mehrere lieder abspielen kann.

Gibs hier: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=21345
__________________
DA is offline
striked
Junior Member
Join Date: May 2006
Old 05-03-2006 , 09:39   aha!!!^^
#7

auf den hat dcoh pl2003 schon hingewiesen funktioniert genauso wenig...einfach alles lesen^^
striked is offline
karlos
Veteran Member
Join Date: Apr 2004
Location: Germany/Poland
Old 05-04-2006 , 06:36  
#8

kein mod kann daten in den ordner valve/... kopieren
der order valve steht fuer halflife selber und es kann nur dort reinkopiert werden wenn man halflife spielt

das einzige was mods machen koennen ist aus dem valve ordner zu lesen ( und das auch nur zum teil )

sprich: du musst dir einen anderen ordner suchen in dem du die sounds haben willst
und zwar im ordner des MODS ( zB: cs/... oder dod/... )
__________________
alias White Panther
karlos is offline
RCC|Dynamite
Senior Member
Join Date: May 2004
Location: Germany
Old 05-04-2006 , 07:09  
#9

Das sagt dem clienten wohin der sound geladen werden soll, dass setzt vorraus das der beliebe sound auch auf dem server vorhanden ist!

In diesem Fall werden die Sound im cstrike/misc geladen wobei du nicht vergessen darfst das du für jedes soundfile eine solche zeile erstellen musst!

Code:
#include <amxmodx> public plugin_precache() {    precache_sound("misc/yoursound.mp3")    return PLUGIN_CONTINUE } public client_connect(id) {    client_cmd(id,"mp3 play sound/misc/yoursound.mp3")    return PLUGIN_CONTINUE } public plugin_init() {    register_plugin("Dynamite demo","1.0","AmxModX Newbie")    return PLUGIN_CONTINUE }

oder das hier wo ich glaube das es dich am weitesten bringt! Da du nur noch deine soundnamen eintragen musst!

Code:
#include <amxmodx> #define Maxsounds 5 new soundlist[Maxsounds][] = {"mysong1","mysong2","mysong3","mysong4","mysong5"} public plugin_precache() {    precache_sound("misc/mysong1.mp3")    precache_sound("misc/mysong2.mp3")    precache_sound("misc/mysong3.mp3")    precache_sound("misc/mysong4.mp3")    precache_sound("misc/mysong5.mp3")    return PLUGIN_CONTINUE } public client_connect(id) {    new i    i = random_num(0,Maxsounds-1)    client_cmd(id,"mp3 play sound/misc/%s",soundlist[i])    return PLUGIN_CONTINUE } public plugin_init() {    register_plugin("Dynamite demo","2.0","AmxModX Newbie")    return PLUGIN_CONTINUE }

Hier gibt es noch mal etwas hilfe dazu:

Connect Announce w/ Sound
Loadingsong (play a song during the connection to server)
__________________

|###########|
|###########|
|###########|
RCC|Dynamite is offline
Send a message via ICQ to RCC|Dynamite
karlos
Veteran Member
Join Date: Apr 2004
Location: Germany/Poland
Old 05-04-2006 , 07:38  
#10

@RCC|Dynamite

1. was du gepostet hast is quasi das plugin loadingsounds nochmal nur andere mp3's

2. striked hat bereits das "loadingsounds" plugin gepostet

3. striked hat was ganz anderes gefragt

4. man muss nur für jeden sound eine solche zeile machen wenn schlecht gecodet wird
Code:
public plugin_precache( )
{
   new tempsound[128]
   for ( new i = 0; i < Maxsounds; ++i )
   {
      formatex(tempsound, 127, "sound/misc/%s", soundlist[i])
      precache_generic(tempsound)
   }
}
// PS dieser code is nur zur veranschaulichung und nur mp3
zudem müssen mp3s mit precache_generic precached werden sonst gibt es fehler
__________________
alias White Panther
karlos is offline
 



Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Theme made by Freecode