PDA

View Full Version : Waffenskins auf Server einfügen


TazZ.amxx
06-28-2009, 15:34
hi,

suche ein Plugin das es mir ermöglicht, die Waffenskin auf meinem CS1.6 Server zu ändern.

Wollt unbedingt nen G36 Skin einfügen^^ Skins gibts ja wie Sand am Meer.

WARRIORS
06-28-2009, 16:23
Hi also,

http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=43979&highlight=GHW+Weapon+Replacement


das is so ein plugin was du suchst und zwar das funktioniert so:

du lädst das plugin und die weapons_ini

wenn du die weapons ini öffnest steht nur das drinnen

""models/w_usp.mdl" "models/new/w_usp.mdl" das is ein beispiel

das kanns du löschen und tragst das so ein zb du wills eine andere AK47

"[das standart model]models/v_ak47.mdl" [und da das was du willst ]"models/skinx/v_ak47S-W.mdl"

du musst dein model immer anders nennen zb das is standart w_usp.mdl dan giebst dein ordner an wo das model is also das neu was du haben willst models/newmodels oder soo/w_uspNEW.mdl

also das neu model immer anders nennen als das standat also das w muss sein dan _uspNEW oder was du willsdan .mdl

und hier noch für was das w steht falls dus nicht weisst das w steht fuer das mans sieht wenn wer in der hand hat das p und v steht für das mans am boden auch sieht das model und das mans wenn man vor dem spieler steht in der hand sieht :) naja bissi lang aber habs mal genauer erklärt hoffe ich konnte dir helfen bei fragen schreib mich an oder stells hier im topic :)

TazZ.amxx
06-29-2009, 04:09
ohh vielen Dank!!!
hab gestern schon einige coole skins eingefügt auf meinem server. voll cool.
das mit den v,w,p hab ich mir dann auch schon gedacht.
was mich aber irritiert ist, dass ich ein skin geladen habe, indem aber nur eine Datei ist? Das kann doch dann nicht funzen oder?
manchmal sind auch vier datei enthalten, z.B. noch eine v_sg552_r.mdl. was mach ich dann mit der?

Wie ist das mit den Sounds, das soll genau so gehn, aber irgendwie funzt es nicht. er läd zwar die sounds runter, aber klingt alles normal.

und die neuen skin datein MUSS man auch umbennen, oder reicht es wenn die in einem neuen Ordner sind?

danke für deine hilfe !!

TazZ.amxx
06-29-2009, 04:15
ohh vielen Dank!!!
hab gestern schon einige coole skins eingefügt auf meinem server. voll cool.
das mit den v,w,p hab ich mir dann auch schon gedacht.
was mich aber irritiert ist, dass ich ein skin geladen habe, indem aber nur eine Datei ist? Das kann doch dann nicht funzen oder?
manchmal sind auch vier datei enthalten, z.B. noch eine v_sg552_r.mdl. was mach ich dann mit der? guck mal den skin an^^ (http://www.4players.de/cs.php/download_file/-/download/2671/index.html)

Wie ist das mit den Sounds, das soll genau so gehn, aber irgendwie funzt es nicht. er läd zwar die sounds runter, aber klingt alles normal.

und die neuen skin datein MÜSSEN man auch umbenannt werden, oder reicht es wenn die in einem neuen Unterordnerordner sind?

"models/w_m3.mdl" "models/new/benelli/w_m3_neu.mdl"
"models/v_m3.mdl" "models/new/benelli/v_m3_neu.mdl"
"models/p_m3.mdl" "models/new/benelli/p_m3_neu.mdl"

funzen auch die Player- bzw. Admin Models mit den neuen Waffen? And die hab ich mich noch nicht getraut...
danke für deine hilfe !!

D o o m
06-29-2009, 05:51
und hier noch für was das w steht falls dus nicht weisst das w steht fuer das mans sieht wenn wer in der hand hat das p und v steht für das mans am boden auch sieht das model und das mans wenn man vor dem spieler steht in der hand sieht :) naja bissi lang aber habs mal genauer erklärt hoffe ich konnte dir helfen bei fragen schreib mich an oder stells hier im topic :)
Das stimmt nicht ganz.
w = worldmap view (also wenn's aufm Boden liegt)
p = 3rd person view (von "außen" sichtbar)
v = 1st person view (Egosicht)

Soweit ich weiß ist die Endung mit _r eine Erweiterung und wird für die korrekte Darstellung des v (also 1st person) Models benötigt, man muss sie allerdings nicht extra angeben (Name muss allerdings mit dem v Model übereinstimmen und am Ende _r haben).
Fehlt diese Datei, so kann die Waffe aus der Egosicht falsch oder gar nicht dargestellt werden.

Bei mir war's damals so, dass eine goldene Deagle lauter pinken fleckige Punkte hatte und eine AUG komplett unsichtbar war.

Note 4: you cannot replace any sound files except for melee weapons.
Du kannst nur für Nahkampfwaffen Sounds ersetzen.

Sofern die Dateien in einem weiteren Unterordner sind, solltest sie nicht extra nochmal umbenennen müssen, kannst aber ganz leicht ausprobieren :P

Deine letzte Frage verstehe ich nun nicht, da man sie in zwei Richtungen deuten kann.
Möchtest du mit dem genannten Plugin die Playermodels abändern?
Das geht nicht. Dieses Plugin funktioniert nur für Waffen.
Möchtest du das Adminplayermodel Plugin + das genannte laufen lassen und weißt nicht, ob das mit diesen anderen Waffenmodels funktioniert?
Hier gibt es keinerlei Probleme.

Wenn es ganz anders gemeint war, bitte aufklären :P

TazZ.amxx
06-29-2009, 08:13
nee, hast richtig verstanden. alles klar jetzt soweit.

und warum sind bei einigen skins, die ich runter geladen habe, nur 2 von den 3 benötigten Datein dabei? War der Skinner zufaul für die dritte Darstellung?

D o o m
06-29-2009, 08:26
Er könnte zu faul gewesen sein, ebenso hätte er es für unnötig halten können oder es war für ihn zu schwierig oder sonst was - das weiß nur der Ersteller selbst.

WARRIORS
06-29-2009, 08:45
das ist immer so ne sache also also ich würde dir raten wenn du mehr als 3-4 skins rauf machst nur die w datei hochzuladen das genügt komplett weil die leute muessen alles länge rloaden und naja es sieht sowieso jeder in der hand :)

HCDavos
07-24-2009, 14:55
heyy
sorry aber ich verst nicht wo ich das plugin und die weapons_inihintun muss?

und geht das plugin überhaupt für CS:S?

[pc]Raba
07-25-2009, 04:48
und geht das plugin überhaupt für CS:S?

Nein!