PDA

View Full Version : [GR/DE] HlstatsX Problem


ElNino86
02-15-2013, 11:59
German:
Hi@all,
leider ist mein englisch nicht so gut, darum versuche ich es mit anderen Hilfsmitteln später zu übersetzen. Meine HLSTATSX unter http://mine.thhunder.de/cstrikestats/ funktionieren nicht.

- Port ist freigegeben
- Daemon läuft
- datenbank vorhanden
- os Linux

Kann mir jemand helfen?

English:
Hi@all,
Sorry my english is not so good, so I try to translate it later by other means. My HLSTATSX under http://mine.thhunder.de/cstrikestats/ not work.

- Port is enabled
- Daemon works
- Database available
- Os Linux

Can someone help me?

Rytis
02-16-2013, 11:25
Und wo sind da die Statistiken?

ElNino86
02-17-2013, 04:27
Da ich nicht so lange warten konnt, habe ich mir nun eine andere möglichkeit gesucht/gefunden...



*** Thread can be closed ***
*** Thread kann geschlossen werden ***